Schlecht

Bewertungen für Posthotel Schladming

• Renate Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel , super Küche, gutes Service”

Schöne Zimmer, sehr gutes Essen, wunderbares Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Wellnessbereich ok.

• Florian Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Einfach einchecken und den Urlaub genießen. Egal ob Sommer oder Winter im Post Hotel ist man immer gut aufgehoben. Die Lage ist ideal. Selbst im Winter mit Ski ist die Planai in wenigen Minuten erreicht.

• Andrea Alter 46-50

„Toller 3-Generationen-Kurzurlaub”

Schon bei der Ankunft fühlt man sich sofort wohl aufgrund der Atmosphäre des Hotels und vor allem wegen des freundlichen Personals. Lage des Hotels, das hervorragende Essen und die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer sind wirklich toll. Wir kommen bestimmt wieder!

• Christian Alter 41-45

„Super Wanderurlaub in Schladming verbracht!”

wurden am Anreisetag sehr freundlich empfangen, bekamen Tipps für Wanderausflüge, das Zimmer lag gleich neben dem Lift, der aber fast nicht zu hören war, die zimmertür lies sich schwer öffnen und schliessen,Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich, bis auf den Orangensaft der sehr wässrig...

• Charly Alter 41-45

„Erholungs- und Abschalthotel”

Tolles Doppelzimmer mit Erker Bank, Tisch und Stuhl,Eckfenster. Saubere Zimmer und nette Zimmermädchen.Essen hervorragend (Steyrische Spezialitäten).Frau Steiner ist wohl 24-Stunden am arbeiten.

• Julia Alter 19-25

„Tolles Hotel - ausnahmslose Weiterempfehlung!!”

Bereits beim Hereinkommen hat man das Gefühl, zu Hause zu sein! Man fühlt sich sofort wohl - das Zimmer (DZ Erzh.) war der Hammer. Wir sind nach wie vor begeistert und werden bestimmt wieder einige Nächte in diesem Hotel buchen!

• Stefanie Alter 26-30

„Konzert Besuch im August ”

Lage ist superEssen War sehr gut, Service War nett Zimmer für 1 Nacht groß genugWir waren an diesem Wochenende am gabalier Konzert wir haben im jänner schon gebucht.

• Peter Alter 46-50

„Sehr gemütliches Haus mit freundlichen Personal”

Wir waren nur 3 Tage im Hotel ,wegen Gabalier Konzert würden aber jeder Zeit länger bleiben sehr freundliches Personal. Lage super sehr Zentral alles gut erreichbar aber trotzdem ruihge Lage

• Marlene Alter 36-40

„Schönes Hotel, leider nicht für KINDER geeignet”

Nicht besonders geeignet für Kinder. Das Personal war zwar sehr bemüht, jedoch werden die Kinder im Gegensatz zu den Erwachsenen nur minimal verköstigt (4×Kartoffeln als Beilage zu täglich panierten Fleisch bzw Fisch, keine Suppe, keine reguläre Nachspeise ) Die Erwachsenen schmausen jedoch sehr gut....

• Bainca Alter 41-45

„Posthotel in super Lage mit sehr guter Verpflegung”

Wir waren in einem Familienappartement untergebracht und hatten zwei geräumige Zimmer, in denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Da wir auf Wanderurlaub waren, haben wir den Saunabereich nur einmal genutzt. Er war schön gemacht. Das Frühstücksbüfett bot eigentlich alles, was mann zum Frühstück braucht....