Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Posthotel Brannenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • MartinS Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Macnhe Kritik schwer nachvollziehbar.”

    Das Hotel ist toll gelegen und empfehlenswert. Die zum zum Teil sehr kritischen Töne gegenüber dem Hotel empfinden wir als übertrieben. Sicher ist es an der einen oder anderen Stelle etwas in die Jahre gekommen und könnte noch ewas besser gepflegt bzw. renoviert sein, aber es handelt sich um ein sauberes,...


  • Thomas Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel, geeignet für Pferdesportler”

    Solides, einfaches, relativ ruhiges Hotel (keine Bäckerei, keine laute Schankenwirtschaft und Dorlfkneipe in der Nähe) allerdings läutet die Kirche (wie in Bayern überall üblich) alle 15 Minuten, Hotel wird offensichtlich auch von vielen Durchreisenden genutzt (5 Min vom BAB Innsbruck) , für Pferdesportler...


  • Benny Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unfreundlich!”

    Gute Lage aber das war es leider schon. Beim ein- und auschecken kamen wir uns vor als wären wir lästig. Keine Empfehlung!


  • Alexandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal für Wanderungen und die Durchreise”

    Wir befanden uns auf der Durchreise und haben eine Nacht im Posthotel verbracht.Unser Familienzimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer aufgefüllt.Restaurants und Cafes waren fußläufig erreichbar.


  • Arndt Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Zimmer, schlechtes Frühstück!”

    Gut gelegenes, aber sehr einfaches Hotel. Zimmer äußerst schlicht eingerichtet, teilweise mit kompletten Plastikbad. Der Frühstücksraum ist einer Jugendherberge würdig und das Frühstück ebenfalls. Neben pappigen Brötchen gab es immerhin noch etwas Graubrot, die Auswahl an Käse und Wurst war ebenfalls...


  • Erdal Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „wegen beruflichen gründen 4 Wochen übernachtet”

    Super Hotel zimmer auch ok freundliche Personal frühstück ist sehr gut in der Nähe 2 italienische Restaurants Parkplatz auch gut,kann weiterempfehlen im Sommer ist es noch besser reiterhof gibt es auch


  • Timo Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditioneller bayerischer Gasthof”

    Netter und traditioneller Bayerischer Gasthof. Tollt Lage am Wendelstein. Netter Wirt, alles sehr authentisch!...


  • Rüdiger Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit Tradition”

    Kleines aber feines Hotel in ländlicher aber doch zentraler Lage unmittelbar an der A 93 Rosenheim/Kufstein.Sehr großer Frühstücksraum. Gerne werden auch Sonderwünsche erledigt. Die Zimmer sind gemütlich und behaglich im bayrischen Stil. In dieses Hotel kann man auch sein eigenes Pferd mitbringen, das...


  • Norbert Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Dach über dem Kopf”

    Eine Plakette am Eingang weist das Hotel als Pilgerherberge am Jakobsweg aus. Damit ist eigentlich alles gesagt.Mein Einzelzimmer war sparsamst eingerichtet und die Sanitärzelle entsprach keinem Standard. Eine Nasszelle mit Dusche und Toilette, auf einen Quadratmeter.Unter dem Bett, Feuerzeuge und Gummibärchen,...


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Hotel direkt an der wendelsteinbahn .”

    Preis / Leistung passt. Freundlicher Empfang. Bei einer kleinen Reklamation im Hotelzimmer wurde diese sofort problemlos und sofort erledigt. Dusche etwas klein aber tip top sauber . Luxusduschen gibt es in Ischgel aber da kostet das Zimmer auch das drei-fache . Lieber ein älteres ländliches Hotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Posthotel Brannenburg