Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Post Hotel Würzburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes und sauberes Hotel”

    Wir waren für eine Messe in Wurzburg. Das Hotel ist toll eingerichtet, sehr sauber. Im Restaurant kann man gut essen gehen.


  • Thorulf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Zimmer, aber die Straße ist sehr laut”

    Das Hotel Post liegt südlich des Mains in Würzburg-Heidingsfeld. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen, sehr lauten Straße. Also bloß nicht mit offenem Fenster schlafen. Direkt neben dem Hotel ist eine Tanke und ein Getränkemarkt. Es gibt schönere Umgebungen. Dafür konnte ich mein Auto kostenfrei vor...


  • Dennis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines aber feines Hotel”

    Das Post Hotel Würzburg hat mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter war sehr freundlich und sehr bemüht. Das Zimmer war sehr gemütlich und mordern eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Ich komme wieder


  • Philip Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr angenehmes Stadthotel - Top Service”

    Das Hotel hat ca 70 Zimmer und liegt direkt an einer großen Straße. Das Hotel hat ca.25 kostenfreie und 10 kostenpflichtige Parkplätze. Die Zimmer sind vor kurzem scheinbar renoviert worden, sind nicht all zu groß aber ausreichend! Die Badezimmer sind zweckmaßig, mit sehr hohem Wasserdruck auf der Leitung...


  • Rico Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis passt nicht”

    Das Hotelzimmer hat seine besten Tage hinter sich. Mobiliar aus den 90er (teilweise kaputt), das Bad erinnert an die 70er, Sauberkeit okay aber verbesserungswürdig. Für die Gäste gibt es nicht einmal Duschgel o. ä.In unserem Zimmer wurde bei der Reinigung der Austausch der Mineralwasserflasche vergessen....


  • Biggi Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wer es laut mag ist in diesem Hotel genau richtig”

    ich war in Würzburg um eine Prüfung zu absolvieren und bat um ein ruhiges Zimmer. Jedoch hatte ich neben oder über mir eine Person die von 21.00 bis 3.40 Uhr entweder in ihrem Zimmer die Möbel kleingeschlagen hat oder Schizophren war. Ohne Pause war nur Lärm, Fernseher extrem laut, Gardinen wurden ständig...


  • Beatrix Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis/Leistungsverhältnis unbefriedigend”

    Die Zimmer sind sehr klein. Baugerüst vor dem Balkon, keine Minibar auf dem Zimmer, Frühstück wär okay, das Beste war das Wasserbett, leider nur eine Matratze im Doppelbett, also wurde man jedes Mal wach, wenn der Partner sich umdrehte. Zu wenige Parkplätze am Haus, außer in der Tiefgarage, die aber...


  • Sandra Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer entsprechen nicht der Homepage”

    Wir buchten das Hotel , nach dem wir auf der Homepage waren . Leider mussten wir bei Anreise feststellen, das wir nicht das Zimmer wie auf der Homepageseite des Hotels sondern ein in die Jahre gekommenes und abgenutztes Zimmer zugewiesen bekamen. Bei Nachfrage stellte sich dann heraus , das es Zimmerkategorien...


  • Michael Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Mittelklassehotel”

    Das Post Hotel Würzburg ist ein schön renoviertes Mittelklassehotel, welches sich für Geschäftsreisen sowie Kurzaufenthalte sehr gut eignet. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal, so kann man Würzburg gut auf eigene Faust erkunden. Der Empfang ist freundlich und kompetent, die...


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel aber sehr laut”

    Tja was sage ich, das Hotel ist eigentlich sehr schön renoviert, alles ist modern gestaltet, die Zimmer sind sehr hübsch, allerdings auch etwas klein. Für eine Person in Ordnung, das Bad ist allerdings extrem klein, aber sehr klein. Neuer Fernseher mit guter Programmauswahl. Das Frühstück ist für 3 Sterne...