Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Portofino Hotel & Yacht Club-A Noble House Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „In die Jahre gekommenes Hafenhotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Hafeneinfahrt mit schöner Sicht auf das Meer und die Seelöwen. Das Haus hat teilweise Renovierungsbedarf. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Positiv ist die kostenlose Fahrradleihe, so ist man in 10 Radminuten in Hermosa Beach (bzw. 25 Minuten in Manhatten Beach)....


  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage”

    Das Hotel liegt quasi direkt im Yachthafen von Redondobeach. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die See in der oberen Etage. Das war super und ist sicher Tipp. Schöner Ausblick vom Balkon und Seehunde die einen morgens durch ihr 'Bellen' begrüßen.


  • Olaf Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „City Trip mit Meerblick”

    Sehr schönes Hotel im Großraum LA. Die Lage direkt im Yachthafen von Redondo Beach, der direkte Zugang zum Strand sind viel Wert. Wer die umliegenden Beach Comunities Manhattan, Hermosa und Redondo mag und auch gern mal von einem Kalifornischen Seelöwen geweckt werden mag ist hier richtig. Für uns eines...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nice View, leicht zu finden”

    Freundliche, seeeeeeeeeehr hilfsbereite Hotelmitarbeiter(innen). Sie haben versucht, einen der Fehler des Reisebüros CANUSA auszumerzen, die Mädels sind wirklich klasse.Das Hotel ist sehr schön gelegen, gebuchtes Zimmer mit Meerseite wurde auf Anfrage einen Stock höher gelegt, denn im EG guckt man nur...


  • Marco Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel an der Hafeneinfahrt”

    Das Hotel liegt direkt an der Hafeneinfahrt in Redondo Beach. Wir hatten ein Zimmer Ocean Side, das ich auch empfehlen würde. Das Hotel war schön mit einem guten Restaurant. Verschiedene Restaurants befinden sich auch in unmittelbarer Nähe. Die Entfernungen in Los Angeles sind nicht zu unterschätzen....


  • Christian Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Portofino Hotel & Yacht Club-A Noble House Hotel”

    Ein sehr schön am Jachthafen gelegenes Hotel, welches durch die direkte Nähe zum Wasser und der Großstadt besticht. Die Lage ist naturgemäß etwas einsam, allerdings sind in wenigen Fahrminuten sowohl Geschäfte als auch Restaurants zu erreichen.


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel direkt am Meer - sehr empfehlenswert”

    Kostenloses Upgrade zu einer Ocean-View Suite war top. Wir waren rundum happy. Room Service war excellent und auch die Gästebetreuung war äusserst zuvorkommend.


  • Carsten Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz in Ordnung”

    Das Hotel war im Allgemeinen in Ordnung. Es versprach mehr, als es abschließend hilt.Das Personal war aufgeschlossen und freundlich.


  • Askold Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyll am Pazifik”

    Das Portofino liegt im Yachthafen und macht einen gediegenen Eindruck. Schon die Anfahrt ist von Palmen gesäumt. Das Auto wird geparkt, oder- man parkt selber. Wir hatten Glück und bekamen das Parken kostenlos da es noch Nebensaison war und der Check-in gut drauf war(sonst 24 Dollar/Tag). Die Zimmer...


  • Reisemann_1887 Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur was für eingefleischte maritime Fans”

    Auf unserer Rundreise war dies wohl das stilvollste Hotel und bietet gehobenen Standard.Unsere Wahl fiel hierauf wegen der direkten Lage am Pazifik. Im nachhinein werte ich es al zu weit weg von den typischen Attraktionen L.A. (im wohl eher Norden der Stadt), wenngleich man den Flughafen selbst in L.A....