Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Porto Platanias Village Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Larisa Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein schönes Hotel”

    Sauberkeit im ganzen Hotel. Wir hatten das Zimmer mit Gartenblick gebucht. weil wir angeblich zu kurzfristig gebucht haben, haben sie uns ein Zimmer in 4* Hotel gegenüber Porto Platanias Village Resort gegeben mit dem Blick auf das Dach vom Restaurant. Das Zimmer war nicht schlecht, aber nicht das,...


  • Touristas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel für Erkundungswillige”

    - Sehr sauberes Hotel- Gepflegte Anlage- Personal sehr freundlich und hilfsbereit- Schöner und sicherer Kinderspielplatz vorhanden- Pool und Liegemöglichkeiten ausreichend- Wi-Fi inklusiv (sehr stabil und schnell)- Hotel in Strandnähe


  • Pierre Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Schlechtes Management, nicht für deutsche Urlauber geeignet.Katalogbeschreibung entspricht nicht den Gegebenheiten.Verpflegung eine einzige Katastrophe.Schliesse mich der ausführlich abgegeben Hotelbewertung an, welche hier auch von Tina (21-25Jahre) abgegeben wurde, da wir zum selben Zeitpunkt im Hotel...


  • Klemens Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön angelegtes Hotel, herbe Enttäuschung”

    Hotel wurde von Neckermann als 4-Stern verkauft, hat in Wirklichkeit aber nur 3 (Griechische Kat. A). Sonntag werden Zimmer nicht aufgeräumt. Handtuch- Bettwäschewechsel nur jeden 3. Tag. Zusatzpolster und -Kleiderhaken nicht/nur nach harter Urgenz erhältlich. Rinnender Wasserhahn wurde nicht repariert....


  • Florian Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen kalt - Personal unfreundlich - schlecht!”

    Unser erster Eindruck war eigentlich ziemlich gut, die Anlage sah gepflegt und freundlich aus. Der Pool ist groß und super organisiert und das Hoteleigene Restaurant sah sehr gemütlich aus. Doch dann kamen wir in die Zimmer und waren schockiert. Wir mussten uns zu dritt ein kleines Kästchen für unser...


  • Tina Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Jasmine Village”

    Das Hotel ist in Form einer Anlage gehalten,die aber leider etwas unübersichtlich ist, und am Anfang sucht man schon mal 30 min. bevor man sein Zimmer erreicht hat, denn zeigen tut man es einem nur auf einer Karte.Normalerweise geht man davon aus, dass Handtücher gewechselt werden wenn man sie auf den...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Porto Platanias Village Resort