Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
138
Sehr gut
57
Angemessen
20
Schlecht
9
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Portinatx Beach Club Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel muss noch dazulernen”

    Für uns hat dieses Hotel eine einzigartige Preis-Leistung für Ibiza geboten! Alles war sehr neu und schick! An den ein oder anderen Ecken war es nicht besonders sauber und die Mitarbeiter waren nicht immer freundlich (vorallem im Service), aber wir waren zufrieden und wir würden es Freunden empfehlen,...


  • J B M Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ibiza 2016”

    Restaurant mit tollem Essen. Schöner Ausblick. Klares Meer mit sehr schönen Buchten. Freundliches Personal. Toller Mini Club mit Splash Pool.


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Urlaub - wir kommen wieder”

    Sportanimation, die Animateure machten sehr schöne Kurse. Bloss schade, dass die Fahrräder nicht für eigene Touren benutzt werden können.


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles modernisiertes Hotel mit traumhafter Lage”

    Tolles Hotel, welches absolut neu modernisiert wurde und eine traumhafte Lage besitzt. Das Hotel liegt im Norden und bietet einen schönen Blick auf die Bucht von Portinatx. Darüber hinaus hat das Hotel sehr viel zu bieten!!! Wir sind als paar (28-30 Jahre) hingefahren, und sowohl für uns als auch für...


  • Sandra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage mit leider Defiziten im Service”

    Wunderschön gelegenes und angelegtes Hotel , für gehbehinderte und ältere Menschen nicht empfohlen, da die Anlage am Hang gebaut ist und dadurch nur durch viele Treppen ( nirgendwo ein Aufzug vorhanden ) zu begehen ist . Die Zimmer zur Straße ( Block M und N ) sehr sehr laut und nicht zu empfehlen.....


  • Renate Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel hat die 4. Sterne verdient.”

    Schönes Hotel, frisch renoviert. Gute, ruhige Lage, nichts für Partyurlauber.Essen sehr gut.Personal muss dran gearbeitet werden.


  • Xena Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das reinste FAKE Hotel, mehr Schein als Sein”

    Auf den ersten Blick sieht das Hotel akzeptabel (Homepage) aus, doch wenn man erst mal vorort angekommen ist, denkt man sofort "bitte umbuchen" Uns hat man nicht mal unser Zimmer (Nr 200) gezeigt, so in der Art: sucht es euch, bis endlich mal ein Gärtner kam der war so nett u hat es uns gezeigt, jeder...


  • Iris und Giovanni Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „„Außen hui ( optisch schön), innen pfui ” ”

    Negativ: Treppenchaos, unfreundliche Personal, Essen wiederholt sich ständig und war fast immer kalt, Zimmerreinigung sehr dürftig, W-LAN ist ein Witz, extrem langsam und sollte 18€ p/Woche kosten. Zimmer ( angeblich Superior Zimmer Zimmer Nummer 228) lächerlich klein und man konnte nicht mal 2 Koffer...


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Design pur”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Alles ist neu und sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Besonders empfehlenswert ist die hoteleigene Badebucht mit kristall klarem türkisen Wasser.


  • Alena Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub war schön, geht jedoch besser”

    Anlage ist sehr schön und gemütlich. Sehr kleine Bucht aber mit Charme. Viele Sportmöglichkeiten. Alles nah beieinander.