Schlecht

Bewertungen für PortBlue Club Pollentia Resort

• Kurt Alter 61-65

„Keine überlaufenen Strände und Massentourismus ”

Schöne und gepflegte Anlage. Zimmer Maris sind zwar recht klein aber zum schlafen ausreichend. Störend war nur der Entenkot auf den Gehwegen.

• Desmond Alter 51-55

„Tolle Clubanlage, alles hervorragend!”

Das Hotel hat uns super gefallen! Gutes Zimmer, tolles Essen und Auswahl, sehr gute Freizeitmöglichkeiten! Wir würden sofort wiederkommen!

• Martin Alter 31-35

„Eine wunderbare Zeit - gerne wieder!”

Gutes Hotel in ruhiger Lage mit großer Poolanlage, guter Verkehrsanbindung sowie abwechslungsreichem Animationsprogramm.

• Armin Alter 46-50

„Enttäuschung”

In die Jahre gekommene Anlage generell renovierungsbedürftigt, Zimmer sind einem 4 Sterne Hotel nichtwürdig

• Sabine Alter 46-50

„Wird 100% weiterempfohlen ”

Hier fühlt man sich als Gast willkommen und der Urlaub ist ein Genuss! Wie in jedem Jahr hätte ich gerne verlängert. Bis nächstes Jahr! :-

• Tanja Alter 31-35

„Tolle Hotelanlage, super Lage”

Schöne weitläufige Anlage, nettes Personal, Zimmer sauber, Essen abwechslungsreich, kein eigener Strand

• Nadine Alter 19-25

„Rundum zufrieden - Rundum sorglos”

Wir haben hier im September einen wunderschönen Paarurlaub verbracht. Das Hotel, Zimmer, Essen, Pool und der Service waren Klasse! Zwar waren hier viele Engländer, nicht viele könnten Deutsch aber wir haben uns verstanden. Direkt gegenüber vom Hotel ist das Meer. Hier gibt es zwar die Möglichkeit zu...

• Blanca Alter 31-35

„Perfekt für Familien geeignet. ”

Das Hotel und die Anlage war sehr schön. Das Restaurant und das Personal waren auch sehr freundlichen. Das Hotelzimmer war in Ordnung. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Sandy Alter 31-35

„Sehr enttäuschend”

Von aussen ist es schön. Wir mussten 2 Stunden warten um ein Zimmer zu bekommen als wir es hatten war es nicht besser es ist schmutzig und das Bad hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Überall an den Wänden Tote Mücken uns sonstige gerieten. Nachdem die Putzfrauen da war war es nicht sauber!!! Das Essen...

• Felix Alter 31-35

„Tolles Hotel mit Makeln ”

Super Hotel, das insbesondere durch die ausgezeichnete Gastronomie und den Pool überzeugt. Kleines Manko ist die Lage und das Alter der Einrichtung.