Schlecht

Bewertungen für Plaza Hotel Magdeburg

• Sandra Alter 36-40

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sehr nettes sauberes Hotel. Abendessen im Restaurant lecker und reichlich. Einziger Kritikpunkt. Am Fenster außen viele Spimmenweben und dicke Spinnen. Da ich da relativ panisch reagiere, musst ich mich regelrecht überwinden, das Fenster über Nacht offen zu lassen.

• Marlies Alter 56-60

„Magdeburg Sept. 2016”

Perfekte Lage, gutes Zimmer, einwandfreies Frühstücksbufett. Entsprach voll unseren Erwartungen. Wir können es weiterempfehlen.

• Ani Alter 19-25

„Nettes Hotel”

Ganz nettes Hotel. Sauber und komfortabel. Den Preis fand ich dafür aber ein bisschen happig. 104 Euro mit Frühstück (Einzelzimmer pro Nacht). Da das Hotel auch nicht besonders modern ist (Einrichtung alles bisschen älter), aber dafür ist das Personal umso freundlicher!

• Beate Alter 19-25

„Kleines Hotel in ruhiger Lage, nahe der Uniklinik”

Der dreitägige Aufenthalt während einer Geschäftsreise war angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis mit Buissness Paket ist gut. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich.

• Matthias Alter 31-35

„Freundliches Personal, laute Zimmerumgebung”

Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich und mit einem großen Bad. Leider befand sich das Zimmer gegenüber des Aufzugs, wodurch jeden Morgen ab 6.30 Uhr das Geräusch - ähnlich eines Tors, das immer wieder zugeschoben wird - einen ruhigen Schlaf sehr erschwerte....

• Maria Alter 36-40

„Lauter Fahrstuhl!”

Zimmer 307 war genau neben dem Fahrstuhl.Absolut nervend!!!!Das Problem ist bekannt, wie es sich im Netzt feststellt, nun wollte Personal das nicht zugeben!!! Gar nicht geschlafen, nie wieder!!!!!

• Frank Alter 56-60

„Gut geführtes Hotel”

Gut geführtes Hotel, angemessene Preise, akzeptables Frühstück für 10 Euro Service und Restaurant Elbdmpfer sehr gut, Parkplätze und Ausgehmöglichkeiten vor dem Haus.

• Simone Alter 36-40

„Sehr freundlicher Service!”

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Der Service freundlich und sehr gut! Das Zimmer war bestens ausgestattet und das Preis/Leistungsverhältnis super!

• Eva Alter 41-45

„Zwischenstop”

Tolles Hotel, nettes Personal, fast top! Nur beim Frühstück war der servierte Schinken/Käse leider kein Highlight. Es handelte sich hauptsächlich um abgepackte Billigware. Ein Tisch zum Frühstücken (außerhalb der vierer Normgröße) für fünf oder sechs Personen wäre schön. Musste mich alleine setzen weil...

• Lothar Alter 61-65

„Wochenende Magdeburg”

gute Anbindung an Straßenbahn. Überraschung: Straßenfest in der Nähe. Nichts zu bemängeln, daher keine Entäuschung