Schlecht

Bewertungen für Playacartaya Spa Hotel

• Anita Alter 36-40

„Nettes in die Jahre gekommenes Hotel”

Nettes sauberes Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Personal sehr freundlich. Hauptsächlich Spanier und Franzosen.

• Susanne Alter 46-50

„Urlaubsbewertung”

Seele baumeln Urlaub, schöne Strand Spaziergänge, sauberer Strand, glasklares Wasser , freundliches Personal , gutes essen, Zimmer sauber, Hotelsupermarkt überteuert

• Andrea Alter 46-50

„Mies ”

Liegt zu weit außerhalb. Keine Busverbindung. Niemand spricht englisch, geschweige denn deutsch. Sehr schmutziger kleiner Strand. Alles überteuert. WLAN nur eine Stunde kostenlos in der Hotellobby und immer zur gleichen Tageszeit. Keine Reiseleitung. Keine Einkaufsmöglichkeiten

• Maria Alter 46-50

„Eingeschränkt empfehlenswert”

Schöne Anlage, etwas abseits, wenig Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, nur ein großer Pool, ein viel zu kleiner Whirlpool,

• kimi Alter 41-45

„super Urlaub”

Das Hotel ist typisch spanisch und macht gleich bei der Ankunft einen guten Eindruck. Es liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus oder Taxi sowie zu Fuß kann man ohne Probleme die nächsten Läden erreichen.

• Armin Alter 51-55

„Nuevo Portil 8/2016”

gute Unterhaltung durch Animateure allerdings nur auf spanisch und französisch, Getränke relativ teuer

• Mila Alter 36-40

„Komfortabeles Hotel”

Uns hat der Urlaub im Hotel Playacartaya Spa sehr gut gefallen. Landschaftlich schön gelegen, inmitten eines Naturschutzgebietes . Essen sehr gut, reichlich und tolle, wechselne Auswahl.

• RAUL BL Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel für Familien, Paare oder Freunde.”

sehr gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub mit Familie, Partner oder Freunden. Sehr gutes Essen und Zimmerservice , camaremos usw. Strand haben Sie durch einen Tunnel zu durchqueren , ist aber nahe . Service Kinderanimation unterhaltsam . Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Francisco Alter 46-50

„Gelungener Urlaub”

Gelungener Urlaub .Wir haben sechs Tage vergangen, seit 29. Juli 2016 im Playacartaya Hotel und ich empfehle dieses Hotel, weil jedes Jahr überschritten wird.Die Atmosphäre und Unterhaltung sind immer noch die beste , den ganzen Tag über gibt es Aktivitäten für Erwachsene und Kinder , auf diese Weise...

• Natalia Alter 31-35

„Alles war in Ordnung. Außer für safe doppelt a”

Das Hotel pwar schön. Das erste zimmer was wir bekommen haben war nicht gereinigt. Haben direkt ein neues zimmer gekriegt. Für 4per war das zimmer ein bißchen zu klein. Für zimmersafe haben wir doppelt bezahlt. Am Anfang 25euro haben nr und zettel alles gekriegt. Und bei abreise sagte uns der junge lange...