Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
111
Sehr gut
70
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playacalida Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerrit Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub 2016”

    Ausgesprochen schönes und gepflegtes Hotel. Die Poolanlagen sind traumhaft. Das Personal war freundlich und sprach oft französisch und meist auch englisch.


  • Ralf Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht begeistert..!!!!”

    Angenehm war nach der Ankunft ( ca. 23.30 Uhr), dass wir zügig noch etwas zu Essen bekommen haben.Dabei viel uns auf, wie lebendig das Hotel um diese Uhrzeit noch ist. Auf dem Zimmer angekommen, mussten wir leider feststellen, das der Geräuschpegel aus der nächtlichen musikshow, bis in unser Zimmer drang....


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes empfehlenswertes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Wunderschön aber etwas abgelegenes Hotel mit fantastischer Poollandschaft und tollem Blick aufs Meer und die Küste. Wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen ,aber sauber im Aussen-als auch im Innenbereich.


  • Ingrid Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Pools,tolles Hotel,Essen nicht empfehlenswer”

    Supertolle Poollandschaft! Wir hatten ein sehr tolles Zimmer mit Meerbrlick! Sogar 2 Duschen.Sehr gepflegt. Die Lage ist toll. Bushaltestelle ca 50 m entfernt. Hier fährt man halbstündlich für einen Euro nach Almunecar.W-Lan nur durch Aufpreis akzeptabel. (ansonsten alle 24 Stunden nur eine Stunde zusammenhängend...


  • veronika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswertes Hotel zum Relaxen”

    Sehr freundliches Personal, appetitliche und abwechslungsreiche gute Küche - für jeden Geschmack, schöne Poollandschaften, geräumige Doppelzimmer problemlos für 3er Belegung geeignet.


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Playacalida - Immer wieder gerne”

    Unser persönliches Highlight war der Infintypool mit seinem gigantischen Ausblick.Entäuschend war der lange steile Weg zu den Stränden, zumal die vorhandenen Seitenausgänge verschlossen waren und laut Mitarbeiter auch nicht mehr geöffnet werden.


  • Andre Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel Ab vom Massenturissmuss”

    Was möchte man? Wenn ich eine weltoffene auf Menschen anderer Kulturen zugehende Persönlichkeit habe und zumindest die Grundzüge von Anstand und Benehmen in anderen kulturkreisen verstehe dann bin ich hier richtig. Möchte ich mich im Urlaub um einander rotten weil "die sprechen deutsch" dann fahrt lieber...


  • Sara Barrera Romero Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wunderschöner Urlaub”

    fueronsus besten Hotel-Pools, hatte ein Panorama, eine andere mit Rutschen, Jacuzzi ... Es Wiese genügend Liegen waren. Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Bad. Das Essen war sehr gut, aber Wahl und schlecht zubereitet. Und das Schlimmste war, Zugang zum Strand, der Pool Tor war gebrochen und der...


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Andalusien bereisen.”

    der Pool ist wirklich schön. Liegen sind genug vorhanden, leider nicht so viele Sonnenschirme. Zu wenig Schattenplätze.


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zwei außergewöhnlich schöne Pools”

    Das Hotel besitzt einen Panoramapool mit Blick auf das Meer und einen langge-streckten Pool, inmitten von Pflanzen gelegen, mit vielen Rutschen. Diese beiden Pools waren der Hauptgrund für unseren zweiten Aufenthalt dort. Das Frühstücks-buffet war ganz okay, das Abendbuffet war nicht ganz so der Burner...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Playacalida Spa Hotel