Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
57
Angemessen
25
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playabonita Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sergej Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war eine Enttäuschung, das vieles selbst ......”

    Das hotel an sich war gut. Aber das Personal an der Rezeption war sehr unhöflich oder konnten kein deutsch. Alles inklusive, war nicht alles inklusive, man hat nur ein Getränk umsonst bekommen und den Rest musste man zahlen. Dem Essen fehlte an würzen, es war nicht einmal gesalzen. Mit vielen Gästen,...


  • Horst Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „großes Hotel mit wenig Persönlichkeit,”

    Großes Haus, Zimmer über der Terasse möglich, deshalb laut, großer unpersönlicher SpeisesaalDas W-Lan ist eine Zumutung, 1 Stunde pro Tag nur in der Hotelhalle frei, nicht auf dem Zimmer. Pool für die vielen Menschen zu klein.


  • helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberkeit”

    es ist ein sehr schönes hotel,verpflegung sehr gut.nur die sauberkeit unseres zimmers lies zu wünschen übrig


  • Felizitas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ok, aber Preis/Leistung nicht angemessen”

    Das Hotel liegt direkt am Meer, auch der Pool, der aber eingezäunt wie ein Gefängis war. Außerdem musste eine Plastikkarte immer am Mann, bzw. Frau sein (aus dem Hotel, in den Pool, für All incl. Angebote). Ansonsten ist das Hotel ok. Aber Preis/Leistung nicht angemessen - Preis viel zu hoch.


  • Dan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaftes Strandhotel mit Meeresblick ”

    Sehr gutes gemütliches Hotel direkt am Strand. Saubere Zimmer, leckeres Essen und freundliches Personal. Wir sind als Familie mit unserer fast zwei Jährigen Tochter dorthin gereist und hatten ein wunderschönen Urlaub in Andalusien. Das war unser zweiter Aufenthalt im diesen Hotel, da wir vor zwei Jahren...


  • Susanne Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Standorthotel für eine Rundreise nicht OK!”

    Wenn man nicht in den höheren Etagen wohnt, kann man bis 24 Uhr das Animationsprogramm hören und wenn man Pech hat ist in der Beachbar noch bis 2 Uhr Lärm. Die Bar schließt um 1.30 und wenn die restlichen Gäste ins Bett gehen wird man gerade in der 1. Etage immer wieder geweckt. Seltsam war, dass als...


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Intersantes Hotel mit leichten Schwächen”

    Als Highlight kann man die Nähe zum Strand hervorheben.Negativ die Zimmr, klein und nicht wirklich rein.


  • Susanna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hatten einen traumhaften Urlaub”

    Hotel, Essen und Personal war sehr gut. Zimmer schön groß und sauber. Sehr schöner Strand und Pool.


  • Tobi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, tolles Hotel, tolle Lage”

    Nähe zum Strand/Meer; Freundlichkeit der Hotelangestellten; Essensauswahl; Meerblick von Speisesaal und Zimmerbalkon


  • Betty Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandurlaub”

    Highlight=ServiceEnttäuscht=EssenSuper der StrandPool..wem es gefällt Freundlichkeit des Personals war umwerfend