Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playa Esperanza Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Boutiquefeeling mit Resort”

    Das Playa Esperanza Suites ist ein guter Kompromiss zwischen einem Resort und Boutique Hotel. Es gehört zwar einem größeren Resort an, ist allerdings mit eigenem Geböude, Gartenanlage und Pool für sich alleine.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr positiv überrascht”

    Sehr gut geführtes Hotel zum Wohlfühlen, sauber, schöne neu renovierte Suites / DZ.Sehr freundliches Personal. Auch das Frühstücksbüffet für Frühabflieger war sehr ordentlich im Vergleich zu anderen Hotels.Verbotenes Liegen reservieren ist absolut überflüssig - es gibt jede Menge davon !Sehr positiv...


  • Anja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sofort wieder”

    Es war eine superschöne Woche in einem wunderbaren Hotel. Das Essen war ausgezeichnet gut und für jeden etwas dabei. Direkte Strandlage war super. Man hatte sogar am Nachmittag noch freie Liegestühle am Strand zur Verfügung. Nettes Personal. Sehr sauberes Zimmer. Wir hatten die Suite mit dem Jacuzzi...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider etwas enttäuscht”

    Große schöne Hotelanlage mit riesigem Garten und drei Pools die jedem Gast zur Verfügung stehen. Liegen in ausreichendem Maß vorhanden


  • Marcel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel war sehr gut. Als Familie wäre es einfach gut 4 richtige Betten zu haben in getrennten Räumen. Der Strand direkt beim Hotel war perfekt.


  • Tino Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder ”

    Wir hatten wie die letzten Jahre wieder einen erholsamen Urlaub hier verbracht.Freundliches Personal und gutes Essen.Sehr schöne Gartenanlage mit ausreichend Liegen und tollen Strand.


  • Dani Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Das Essen war einfach lecker,Spielplatz mit perfekter Lage, Suiten waren sehr geräumig.Für unser Kind wäre jedoch ein Zustellbett bequemer gewesen als die Couch.


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage mit ein paar Mängeln im Detail”

    Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, sauber, freundliches Personal. Leider gibt es ein paar Punkte, die eine 6. Sonne verhindert haben.


  • Erwin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Superurlaub in der Bucht von Alcudia”

    Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Verpflegung war schon hervorragend. Die Ausstattung der Zimmer war gut, der Kühlschrank war leider sehr klein und irgendwie waren die Fernseher in den beiden Räumen elektronisch miteinander verbunden, denn, wenn ich im Wohnraum den Videotext einschaltete,...


  • Tobias & Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum zweiten, sicher NICHT zum letzten Mal hier”

    Wir sind zum zweiten Mal im Playa Esperanza Hotel und es ist noch besser als beim letzten Mal. Die Zimmer (wir haben eine Suite) sind nun sehr schick renoviert, das war 2014 noch nicht so. Daher ist es schön zu sehen, dass seitens der Hotelleitung auch in den Erhalt und die Verbesserung der Anlage investiert...