Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playa Dorada Beach House by Faranda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Günstiges aber Gutes Hotel.Strand Perfekt.”

    Nach den eher durchwachsenen Kritiken mit einen mulmigen Gefühl angereist(wie vor 4 Jahren auch schon einmal)aber wir wurden wieder NICHT enttäuscht !!!Ok die Ankunft war eher Panik pur.Typisch am Wochenende viele Einheimische,nicht genügend Zimmer frei.Bekam eins in dem "Einheimischen Block " Da wäre...


  • Dirk Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes und preiswertes Hotel für Strandliebhaber ”

    Hotel direkt am breiten und langen Strand der Playa Dorada (viele 4-5 Sterne Hotels liegen an schmaleren Strandabschnitten) mit mehreren dreistöckigen Wohnhäusern in einer gepflegten Garten- und Parkanlage mit vielen Palmen und großen alten Bäumen, in denen auch viele verschiedene Vogelarten zu sehen...


  • Sabbi Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „1a Strandurlaub geeignet”

    Der Vorteil der Anlage ist die Lage an einem schönen Palmenstrand. Die einzelenen Häuser befinden sich in unterschiedlichen baulichen Zustand. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wurde, wie auch der Strand, jeden Tag gereinigt. Wifi ist kostenlos im Eingangsbereich vorhanden. Leider aber, wenn viele...


  • Lothar Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super ist nur der Strand”

    wer abnehmen will sollte herkommen das essen ist so gut das man gerne verzichtet. man kann sich eigendlich nur mit eiern ueber wasser halten.


  • Tetyana Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

  • Uli Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Echte 3 Sterne - ich komme wieder”

    Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber man muss einfach das Preis-/Leistungsverhältnis sehen. Für einen Tagespreis von unter Euro 30,- und dafür "Alles Inklusive" kann man sich nicht beschweren. Dazu habe ich von Beginn an ein Zimmerupgrade erhalten. Was will man mehr...


  • Üzeyr Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schlechtes Hotel! Finger weg davon!”

    Das Hotel ist schon sehr sehr alt. Räume werden ständig neu gestrichen und der Schimmel kommt nach paar Tagen trotzdem durch! Meine Klamotten sogar Schimmerl abbekommen! Daher auf keinen Fall zu empfehlen! Essen ist auch nicht wirklich gut und auch die Freundlichkeit der MItarbeiter macht das Hotel nicht...


  • Kristina Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Urlaub ohne Extras”

    Wenn man einen ruhigen Urlaub ohne Extras verbringen möchte, ist man im Celuisma recht gut aufgehoben.Für den Preis kann man natürlich keinen Luxus erwarten. Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter. aber zum Schlafen reichts. Gewöhnungsbedürftig war die weiche nur einteilige Matratze für beide Betten....


  • Maxim Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Anspruchslose”

    Für Anspruchslose Menschen kann man sicherlich das Hotel anbieten, da die Lage am Meer ausgezeichnet ist. Schöner Strand.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöne Anlage mit Ablaufdatum...”

    Noch schöne Anlage, mit leichten Zerfallserscheinungen.Noch geht alles, aber wenn in den nächsten Monaten nicht mit einer gründlichen Sanierung begonnen wird, ist es aus.Es wackelt einmal da was, dann ist wo was abgebrochen, verrostet, verbogen, etc. Es dürfte generell die Mentalität sein, solange etwas...