Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Plattkofelhütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Schutzhütte mit Hotelqualität”

    Wir haben eine wunderschöne Woche auf der Plattkofelhütte verbracht. Es handelt sich zwar "nur" um eine Schutzhütte und kein Hotel, doch das Zimmer war groß, schön und sauber mit eigenem Badezimmer. Das Essen war reichlich und hervorragend, die Athmosphäre war freundlich und familiär. Wir haben uns sehr...


  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes Wander- und Ausflugshotel”

    Nettes Wander- und Ausflugshotel auf ca. 2300m gelegen. Das 3-Gänge Menü war ausgezeichnet. Wir haben einen gemütlichen Abend mit Hüttenmusik (von den Gästen) erlebt.


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Naturnähe entspannen sofort”

    Als Hütte für Bergwanderer bietet die Plattkofelhütte sowohl Matratzenlager (30 Pers.) als auch Zimmer mit Nasszelle. Wir hatten als Paar ein gemütliches 4-Bett-Zimmer, in dem vielleicht ein Tisch und zwei Sitzgelegenheiten noch das I-Tüpfelchen geboten hätten, aber dafür gibt es ja auch die Außenterrasse...

  • 1