Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für PK Riga Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud & Werner Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr lautes im Zimmer und unverschämtes Personal”

    Bei unserer Ankunft am Nachmittag des 03.08.2016 (wir waren seit 4:30 Uhr morgens unterwegs) wurden wir beim Einchecken gefragt (wir waren Allein-Reisende), ob wir ein Zimmer im zweiten oder sechsten Stock wollten. Auf unsere Nachfrage teilte man uns mit, beide seien sehr ruhig. Wir entschieden uns für...


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel liegt nahe an Bushaltestellen. Der Service war super. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut geeignetes Hotel für einen Städtetrip.”

    Freundliches Personal. Gutes Zimmer mit großer Badewanne. Frühstücksraum war zu warm. Gute Lage, nicht weit zu Fuß in die Altstadt. Alternativ befindet sich auch eine Bushaltestelle vor dem Hotel.


  • Joachim Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Modernes ziemlich großes Haus in guter Lage, nahe der Innenstadt . Aber vieles ist schlecht organisiert.Das Zimmer war schön, aber sehr klein. Keine Kofferablagemöglichkeit. Kalt im Zimmer da die Heizung über Klimaanlage nicht wirklich funktionierte. Bad noch kälter, das Luftgbläse war nicht abstellbar.Gutes,...


  • Manfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel am Randes der Innenstadt”

    Beim Frühstück konnte es schon mal eng werden, wenn mehrere Reisegruppen gleichzeitig frühstücken möchten, da der Speiseraum eher klein ist! Für ein Viersternehaus eher kleines Frühstückbuffet. In der Hotelbar gabs keine Spirituosen, sondern neben alkoholfreien Getränken nur Wien und Bier!


  • Marion Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ist okay, es gibt aber für den Preis Besseres”

    4-Sterne Hotel, jedoch mandelt es an Atmosphäre. Zimmer irgendwie beengt. Wenn Fenster auf= zu laut, Klimaanlage aber noch lauter.


  • Ulrich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhig, gut gelegen, freundlich”

    Das Hotel liegt einen kurzen Fußweg durch einen Park von der Altstadt erreicht. Das Jugendstilviertel ist nur eine Straßenecke entfernt. Die Zimmer sind sehr ruhig. Leider hat die Sauna am Sonntag geschlossen. Ansonsten für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.


  • Judith Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „PK Riga Hotel”

    Sehr freundliches Personal,guter Service, ordentlich ausgestattetes Hotel, sehr gute Lage, Stadtzentrum in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, Betten leider etwas hart.


  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riga Hotel = empfehlenswert”

    empfehlenswerte Adresse für Städte- und Geschäftsreisende; zentrumsnah (15 Gehminuten); gute Verkehrsanbindung; trotzdem ruhig; schöne Lage.


  • Hendrik Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, sehr zu empfehlen”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war zuvorkommend, hilfreich und professionell.Unser Zimmer hatte eine gute Größe und alles was man braucht. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet, so dass nach langen Touren durch die Stadt auch ein entspannendes Bad möglich war. Es gab internationales...