Schlecht

Bewertungen für PK Ilmarine Hotel

• Stephan Alter 41-45

„Gutes Hotel in schöner Lage zum Zentrum”

Das Hotel ist eine ehemalige Lager halle vor den Toren der Altstadt. In ca 10 Min ist man mitten im Zentrum. Ausstattung und Preis ist gut.

• ihct Alter 46-50

„Altstadtnah, großzügig für Kurzbesuch akzeptabel”

Ein gutes Hotel in Altstadtnähe, bei dem man Geduld beim Frühstück aufbringen muss. An der Sauberkeit müsste aber gearbeitete werden.

• Andreas Alter 51-55

„Schönes Hotel direkt am Eingang in die Altstadt”

Schönes Hotel direkt am Eingang in die Altstadt. Zimmer zur Hauptstraße trotz Lärmschutz etwas laut. Interessante Inneneinrichtung, die an die frühere Nutzung als Fabrik erinnert.

• Jürgen Alter 66-70

„Attraktives 4-Sterne-Hotel nahe der Altstadt”

Klasse Hotel in umgebauter Fabrikanlage in attraktivem Ambiente und idealer Lage zur Altstadt.Gutes Frühstücksbüffet und moderne gepflegte Zimmer; Parken auf dem Hotelgelände;

• Jacana Alter 51-55

„Passables Hotel in Altstadtnähe”

Günstig ist die Nähe zur Altstadt - man kann zu Fuß hin laufen. Die Zimmer sind klein aber praktisch eingerichtet.

• Georgy Alter 19-25

„Das ehemalige Fabrikgebäude.”

Es war der Haushaltsentwurf im Zentrum von Tallinn.Das ehemalige Fabrikgebäude, das renoviert und macht das Hotel.Die ursprüngliche stilvolles Design.Alle allgemein beliebt.Haben Sie nicht wie die Lage ist nicht in der Nähe der lauten Autobahn Transit.Unser Zimmer war nicht gut bei offenem Fenster zu...

• Kilian Alter 19-25
    April 2016

„gutes Hotel”

Sehr zentrales, geräumiges und modernes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet.

• Elena Alter 36-40
    April 2016

„Budget-Hotel in der Nähe des Hafens.”

Wir gingen an Sportveranstaltungen nach Tallinn.Wir hielten für einen Tag in diesem Hotel.Es war die Budget-Option.Der Rest des Hotels waren weit vom Stadtzentrum entfernt.Nahe dem Eingang zur Altstadt.Auf der anderen Seite Port.Es gibt auch in der Nähe einen Supermarkt.

• Fide Alter 46-50
    Oktober 2015

„Nicht zu empfehlen”

Relativ großes Hotel in einem umbegauten Industriegebäude. Der Service ist eine Katastrophe. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Als ich ins Zimmer kam, roch es sehr stark nach Rauch. Die Rezeption kümmerte es wenig, dass das Zimmermädchen das doch eigentlich hätte riechen müssen. Ich bekam ein...

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super modernes Hotel”

Liegt ca. 8-10 min von der Altstadt entfernt,alles zu Fuß zu erreichen.Personal super,Frühstücksbufett klasse.Zimmer etwas klein,aber das Bad groß,alles sehr sauber.Preis - Leistung für 4 Sterne nicht zu toppen.Tip: Tagestour mit Fähre nach Helsinki,da der Hafen gleich nebenan ist.(35 Euro p.P. hin u....