Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pirker's Familienpension

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub in Kärnten”

    Wir haben diesen Sommer bereits den achten Urlaub bei den Pirker's verbracht. Jeder Urlaub war absolut erholsam sowohl für unsere Tochter als auch für uns Eltern. Die Familie Pirker ist sehr hilfsbereit, freundlich und beschert uns jedes Jahr unvergessene Momente. Grillabende, Wanderungen, Ausflüge werden...


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP für Familienurlaub”

    Wir waren schon ein paar mal bei den Pirkers!Unser Urlaub beginnt, sobald wir aus dem Auto aussteigen. Wir fühlen uns hier rundum wohl - von der ersten bis zur letzten Sekunde. Die gesamte Familie ist wahnsinnig freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Für Anliegen jeglicher Art haben alle Pirker´s...


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub ab der ersten Minute”

    großräumige Ferienwohnung (sehr sauber). Kinder können sich am gesamten Grundstück frei bewegen und spielen ( zur Straßenseite ebenfalls abgesperrt )


  • Thomas und Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub und Erholung?! Das geht hier super.”

    Wir sind begeistert, zum ersten Mal Urlaub in Kärnten und nur nette Kärntner getroffen. Danke Familie Pirker!


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienurlaub”

    Wir haben uns bei der sehr freundlichen Familie sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder waren begeistert, dass so viele Spielgefährten da waren. Die Ponys und der kleine Streichelzoo waren sehr begehrt.


  • Siegi Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super gut”

    Riesen Spielplatz, zusätzlich Tenne bei schlechteren Wetter, nicht weit zum See, gutes Frühstück, sehr freundlich!!


  • Marion Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub am Bauernhof”

    Für Kinder ein Paradies, mit Hasen, Pony´s , Meerschweinchen und Spielscheune.In 5 Gehminuten beim öffentlichen Strand mit langer Rutsche in den See. Gleich ans Grundstück grenzt der ADEG. Abends ist in der Ortschaft weniger los, aber es gibt einige Lokale wo man gut essen gehen kann. War jedenfalls...


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top für Familienurlaub”

    Wir waren heuer das dritte Mal bei Familie P. auf UR. Und der Slogan ' Mach Urlaub in Kärnten-mach Urlaub bei Freunden' stimmt in diesem Haus zu 100 Prozent. Das Appartment ist sehr großzügig angelegt, die gesamte Anlage ist wunderschön, sehr sauber und die gesamte Familie ist überaus freundlich und...


  • Iris Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Familien-wander- und badeurlaub”

    Es war alles ausgezeichnet abgesehen von der Größe des Appartements maxis Versteck: für 2 erwachsene und 2 Kinder ist dieses einfach zu klein, vorallem wenn man wirklich täglich darin kochen und essen will. Es ist auch das abgewohnteste.Besonders hervorzuheben sind die Gastfreundschaft, der wöchentliche...


  • Fam. Hofmann Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub bei Fam. P.”

    Familie P. ist sehr nett und sehr bemüht! Das Appartement sehr sauber und groß! Großer Balkon und durch die Spielscheune auch bei Schlechtwetter geeignet.