Schlecht

Bewertungen für Pinia Residence

• Dinko Alter 51-55

„Schade, schöne Anlage, aber leider nichts investie”

Die Unterbringung in den Appartments ist eine Zumutung. Lärm von den darüber liegenden Appartments unerträglich.Durchgänge zwischen den Appartments mit Schächten, beim durchlaufen steht man im Bett.Schade drum, den die Lage ist super, schöne Terassen und Blick aufs Meer. Direkt vor den Appartments Raseflächen,...

Juni 2015

„Top mit Kindern wenn man auf Luxus verzichten kann”

Über die allgemeinen Leistungen des Hotels brauche ich hier nichts zu schreiben.Das können sie überall nachlesen.Erwähnenswert finde ich noch das kostenlose WiFi.Das funktioniert nur in der Lobby, am Pool und in der neuen Luna Strandbar.Weder auf den Zimmern/Appartments, im Speisesaal oder am Strand...

• Mark Alter 36-40
    September 2014

„Alles in allem ok und weiterzuempfehlen”

Bereits etwas in die Jahre gekommen. Bad etwas klein, das schlimmste war der Duschvorhang.Bei längerem Regen Feuchtigkeit in den Räumlichkeiten.Radverleih und Kleinkinderschwimmbad perfekt.

• Hannes Alter 41-45
    August 2014

„Gutes Hotel für Familien”

Wir waren in der Pinia Residence untergebracht. Zum Hotel selber kann ich zu den Zimmern nichts sagen ( von aussen relativ kleine Balkone).Die Residencen befinden sich vom Hotel über die Straße direkt am Meer. WiFi im Hotel am Pool und in der Rezeption.

• Harald Alter 36-40
    Juni 2014

„Gutes All-Inclusive Hotel!”

Schönes Hotel!Sehr zuvorkommendes PersonalRuhige zentrale Lage in der Nähe vom Strand und der Stadt PorecKüche und Salatbuffet wäre verbesserungsfähig.Werden wieder buchen

• Erich Alter 56-60
    April 2014

„Gastronomieangebot und Service tadellos”

geräumiges Appartment, Speiseangebot excellent und vielfältig, sehr freundliches und hilfsbereites Reinigungspersonal

September 2013

„Schöne Anlage, zentral gelegen”

Im September sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (sicher auch in der Vorsaison)!Man hat von Seiten der Hotelleitung kein Interesse, dass die Arpartmens zum kochen verwendet werden. Daher für Selbstversorger alles mitbringen, auch Kaffeemaschine nicht vergessen!

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2013

„Super Anlage Direkt am Meer mit kleinen Mängeln”

War alles gut,nur die Betten(Couch)waren zu hart.Bei 3 Bettzimmer zwei Schlafplätze auf Couch und einer im Zimmer.Werde bei meinem nächsten Aufenthalt lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und ein 4 Bettzimmer mieten.Aber sonst war alles in Ordnung.

• Jürgen Alter 51-55
    August 2013

„Urlaub mit Höhen und Tiefen”

Das Doppelbett für die Eltern ist das harte Schlafsofa im Wohn-Essbereich (war für uns aus keiner Beschreibung ersichtlich) und auch auf unsere Reklamation hin wurde uns nur erklärt: steht in der Hotelbeschreibung.Strand/Liegewiese sehr schön. Servicepersonal sehr bemüht. Gesamtes Appartement gehört...

• Regina Alter 26-30
    Juni 2013

„Schöner Urlaub”

kann ich nur weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden, direkt am Strand, viele Möglichkeiten Essen zu gehen, nicht weit nach Porec...