Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pineta Naturalmente Hotels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Empfehlenswertes Hotel ”

    Sehr ruhig gelegen, Zimmer sehr schön. Wellnessbereich sehr ansprechend. Hotel sehr sauber. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Möglichkeit nach voranmeldung für veganes Essen. Jede Altersklasse und Nationalität . Typisch italienisch - haben ein großes Herz für Kinder.


  • Patrick Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Wellness Hotel”

    Sehr schöne Anlage, top Wellness Bereich, wunderschöne Zimmer. Prima zum Entspannen, ruhige Lage mit schöner Aussicht


  • Carolin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geheimtipp im Trentino!”

    Wir haben mit unserer 1-jährigen Tochter eine traumhafte Woche im Hotel verbracht! Die angebotene 3/4-Pension bietet alles, was man braucht!! Vor Ort stehen kostenlose Fahrräder sowie E-Bikes (mit geringem Aufpreis) zur Verfügung, was die Ausflugsmöglichkeiten hervorragend erweitern! Außerdem werden...


  • Thomas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Supertipp”

    Top Sauna , top Essen! Super Atmosphäre. Ein echter Tipp!!! Weinauswahl, Bierauswahl (für Kenner IPAs!) und eine Küche, die in Teilen durchaus einen Michelin-Stern verdient hätte.


  • Rosi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Seele baumeln lassen”

    Wir haben angenehme Tage mit 3 Stunden Yoga erlebt. Der Seminarraum ist für Yogastunden nicht ganz ideal, für Kurse mit Bestuhlung recht gut. Tolle Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Sehr gutes Essen, vegetarisch und auf Wunsch auch vegan.


  • Matteo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hier fühlt man sich Zuhause”

    Wir haben das Hotel Pineta 10 Monate nach unserem ersten Besuch wieder gebucht. Einmal angekommen hatte ich das Gefühl das Haus nie verlassen zu haben! Tolle Begrüßung - Freundlichkeit und Professionalität zeichnen das Team des Hotels Pineta aus. Wir haben das Suite Arnica gehabt und es war wie in unserer...


  • Ruggero Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Essen und viel Gastfreundschaft”

    Ich bin der Meinung, dass es einfach unmöglich ist im Hotel Pineta unzufrieden zu sein. Der Service ist ausgezeichnet, die Gerichte aus der Küche lecker und das Unterhaltungsprogramm vielfältig. Man hat sofort das Gefühl willkommen zu sein.


  • Fabrizio Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles perfekt”

    Alles umwerfend. Wir haben 4 Tage Ruhe und Entspannung genossen. Im Hotel Pineta kann man wirklich abschalten. Das ganze Team, besonders Andreas & Nicola sind nett und vermittelt das Gefühl Zuhause zu sein. Der Sauna- und Wellnessbereich ist fantastisch, das Essen traumhaft. Unbedingt probieren: der...


  • Rossella Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Außergewöhnlich”

    Jedes Mal wird es im Hotel Pineta in Tavon immer besser. Die Familie Sicher ist einfach der beste Gastgeber und das ganze Team ist hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist von höchster Qualität, das Spa wunderschön, die Wanderungen traumhaft. Wenn man einmal das Hotel Pineta entdeckt, will...


  • Gianluca Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Mischung aus Entspannung und Bergwanderungen”

    Es war ein sehr gelungener Urlaub inmitten der Natur. Wir sind gewandert mit einer Begleitung, die uns immer das Gefühl gegeben hat, in guten Händen zu sein. Im Spa sind die Angestellten sehr professionell und im Restaurant kann man Gerichte der regionalen Küche genießen. Vielen Dank.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pineta Naturalmente Hotels