Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pietrablu Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur gut für Italiener”

    Anlage und Zimmer super toll und gepflegt. Essen wunderbar. Programm nur für die italienischen Gäste (99%Italiener). Andere gehen unter!!!! Jeden Abend dasselbe Programm. Sehr laut!!!


  • Domenico Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „15 Tolle Tage, Wir kommen ganz bestimmt wieder !”

    Ein traumhafter Urlaub, es war alles super gut, ich und meine Frau können dieses Hotel nur weiterempfehlen”


  • Patricia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Pietrablu Resort & Spa”

    Schöne und gepflegte Anlage. Sandstrand mit genügend Liegen und Sonnenschirme. Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Kommen gerne wieder.Einziges Minus waren die Plastikbecher an den Bars.


  • Dagmar Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit Schimmel, obwohl die Anlage nicht ausgebucht war. Auf Nachfrage dann anderes Zimmer. Die Terrassenschirme waren total zerfetzt, die Hängematten am Strand waren verdreckt, die Mückengitter an den Fenstern teilweise auch total zerfetzt. Getränke für AI-Gäste nur aus Mini-Plastikbechern...


  • Bernhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Pietrablu- eine Perle Apuliens”

    Durch die Flachbauweise fügen sich die architektonisch ansprechenden Bauten gut in die Umgebung ein. Es entsteht nie der Eindruck von Massentourismus. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, sind quasi im Neuzustand und werden täglich sorgfältig gereinigt. Das All-Inclusive-Angebot - besonders die...


  • Antje Alter 41-45
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel nur für Italiener”

    Kein Sandstrand. Jeden morgen das gleiche Frühstück, von Langschläferfrühstück keine Spur. Essen nur auf italienisch abgestimmt, nichts für andere Länder. Kein schöner Urlaub, sind sogar eher abgereist.


  • Frank Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Anlage zum Badeurlaub, relaxen und Ausflüge”

    Die Anlage ist sehr großzügig angelegt im Bungalowstil mit max. 2 Etagen.Ideal zum Badeurlaub und relaxen.Darüberhinaus gibt es viele prima Ausflugsziele in Süditalien, zu denen wir hier einen guten Ausgangspunkt hatten.


  • Dagmar Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Neue Urlaubszeit, neue Erkenntnisse”

    Wir waren zum zweiten mal hier, es war wieder sehr schön, das Personal wie letzes Jahr schon wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage war wie immer sehr sauper und top gepflegt. Etwas enttäuscht waren wir, dass es keine Sandstrand mehr gibt, angeblich wurde er im Winter weggespült :( Schade...


  • Karl Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekt zum Erholen”

    Das Pietrablue hat uns sehr positiv überrascht. Es ist zwar eine große Anlage mit mehreren Gebäuden, aber alles ist sehr weitläufig verteilt und die vielen Gäste fallen eigentlich nur bei den Mahlzeiten auf. Die Sauberkeit des Hotels - insbesondere der Zimmer - war sehr gut, jeden Tag wurden die beiden...


  • Dagmar Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Tage ”

    Die Anlage ist sehr schön und sauber. Auch die Zimmer waren groß und gut eingerichtet, wir hatten auch mit der größe der Dusche kein Problem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es müssten nicht unbedingt jeden Tag die Handtücher gewechselt werden. Was mich sehr gestört hat, das man am...