Schlecht

Bewertungen für Pietra e Mare Couples Only Hotel

• Katrin Alter 31-35

„Ein gelungener Aufenthalt - jederzeit wieder”

Das Design ist sehr reduziert, aber dennoch gemütlich. Die Lage im Hang gewährleistet einen sehr schönen Blick auf die Bucht von Kalo Livadi.

• Lisa Alter 26-30

„Traumhaftes Hotel für eine erholsame Zeit.”

Ich habe sehr lange nach einen perfekten Hotel für mich gesucht, es sollte eine ruhige schöne Gegend sein wo ich endlich abschalten kann und mich von meinen Alltag erholen kann...es war Definitiv die richtige Wahl. Ich war eine Woche auf der Insel, die letzte Woche in Mai. Das Wetter war genau Richtig...

• Mario Alter 36-40

„Super tolles persönliches kleines erholsames Hotel”

Ruhe im Mai. Absolute Erholung. Hotelmanagement mit Geschmack.Toller Aufenthalt in einem kleinen Hotel (40 Zimmer), dass viel Wert auf zufriedene Gäste legt.

• Erich Alter 66-70

„Höchst empfehlenswertes Hotel für Paare ”

Personal und Service hervorragend. Der Ausblick auf die Bucht grandios.Speisekarte könnte umfangreicher sein... Die permanente Musikberieselung nervt manchmal.

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2015

„Super Hotel!”

Das Hotel ist sehr schön im Kykladenstyl. Die Anlage und unser Zimmer waren sehr sauber, was uns besonders wichtig war. Der Ausblick.. traumhaft schön!! Das Ganze Personal, super freundlich und hilfsbereit! Zwar ist das Hotel etwas abgelegen.. aber wenn man nur Erholung sucht, eben speziell für Paare,...

• RENATE Alter 61-65
    Juni 2014

„TRAUMHAFTE LAGE UND RUHE”

das hotel wurde dieses jahr renoviert,alles ist neu und gepflegt,die lage ist herrlich,das essen schmeckt gut,qualitaet gut,das service ist top,super ist das ganze personal von reception bis zum shuttle dienst.ich kann einfach nichts negatives finden

• Frank Alter 26-30
    August 2013

„Naja...”

Leider viel zu weit weg, so dass man immer ein Auto oder Quad oder ähnliches benötigt, um das Nötigste einzukaufen oder die Insel zu erkunden.

• Florian Alter 36-40
    Mai 2013

„Ruhiges Hotel mit toller Aussicht!”

Wir haben uns bewusst für ein ruhiges Hotel ausserhalb der Stadt (15 Minuten) entschieden. Die Aussicht aufs Meer ist sehr schön, grosse und saubere Zimmer, freundliches Personal und sehr feines Frühstück. Abendessen haben wir nicht ausprobiert, dafür fuhren wir jeden Abend in die Stadt. Die Zufahrt...

• Renate Alter 51-55
    September 2012

„Wunderschöne Tage”

Das Hotel hat lediglich 30 Zimmer, alle mit Meerblick. Unser Zimmer war großräumig mit ca. 60qm und liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer war relativ klein mit romantischer Beleuchtung. Kühlschrank, Klimaanlage, Fön, Flachbildschirm-Fernseher waren funktionstüchtig vorhanden. Ebenfalls hatten wir 2...