Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pierre & Vacances Residenz Mallorca Portomar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder! ”

    das Hotel, wenn man diese Bezeichnung überhaupt verwenden kann ist das schlechteste Hotel in dem ich je übernachtet habe! Es war sehr schmutzig, staubig eher schön dreckig schon bei Anreise, während des Aufenthaltes wurde überhaupt nicht geputzt, Betten wurden in 9 Tagen 2 mal neu bezogen, Toilettenpapier...


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gar nicht so verkehrt”

    Grosses Apartment mit Meerblick. Aussicht ist KLASSE !Groß und geräumig eingerichtet. Nette Küche mit allem was man so braucht. Schlafzimmer mit Balkon und ebenfalls Meerblick (seitlich). Badezimmer sehr klein ausgefallen, mit Badewanne. Warmwasser aus Boiler.Dass das Wasser salzig schmeckt, sollte jedem...


  • Gaby Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafter Ausblick bei Zimmer mit Meerseite”

    Wenn man nicht allzu viele Erwartungen und Ansprüche hat ist das Hotel ok. Man ist in fünf Minuten zu Fuß am Strand der sehr schön ist. Der Ort ist zum Teil sehr veraltet, genau wie das notdürftig renovierte Hotel. Die Badezimmer lassen sehr zu wünschen übrig, eine Kakerlake wurde auch gesichtet. das...


  • Tina Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel für einen Kurztrip”

    Das Hotel hat uns erst mal durch das nette Personal überzeugt. Die Lage direkt am Meer ist toll, Baden direkt am Hotel allerdings durch die Felsen eher schlecht. Das Hotel war sauber, das Zimmer bzw. Appartement für zwei Personen reichlich groß, Wohnraum mit kleiner Küchenzeile (die wir nicht genutzt...


  • Axel Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Portomar in Porto Colom im Dornröschenschlaf”

    Das mit der sehr guten Lage des Hotels an einer Bucht verbundene Potential wird vom Hotelbetreiber nicht genutzt. Die Zimmer sind geräumig, mit guter Blicksituation, jedoch absolut ungepflegt. Die Speisenauswahl unattraktiv und ohne wechselndes Angebot. Insgesamt keine Wohlfühlatmosphäre.


  • Simone Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhafter Urlaub”

    Wir hatten eines der schönsten Appartements im Haus B mit Meerblick, ohne Verpflegung. Die Wohnung war sehr geräumig, die Lage und der Ausblick vom Wohnzimmer und Balkon einfach fantastisch.In der Küche ist alles vorhanden, was man zum Kochen braucht, ein paar Gläser mehr wären praktisch gewesen. Es...


  • Margrit Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswerte Hotelanlage”

    Nettes Hotel, nicht überkandidelt. Großes, offenes Treppenhaus. Feuerschutzanlagen gut sichtbar und überall vorhanden. - Nachts Sicherheitsdienst. Läßt einen ruhig schlafen. Überhaupt war es auf unserer Seine (Meerblick) ausnehmend sehr ruhig. Schallschluckende Fenster, die auch den Partylärm von nebenan...


  • Dorothee Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gut ist besser - aber gut tut's auch!”

    Das Preis/Leistungsverhältnis war (fast) stimmig. Beim Wechsel der Bettwäsche (am 5.Tag) hätte auch das Laken mit gewechselt werden können, das Essen hätte besser geschmeckt, wäre es etas abwechslungsreicher gewesen. Vermutlich durch die Nähe zum Meer und das salzige Leitungswasser waren die meisten...


  • Daniela Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einmal Hotel Portomar war ausreichend”

    In den Badezimmern gibt es weder Fenster noch funktionierende Lüftung.Das Essensangebot (Abendbuffet ) ist innerhalb einer Woche geringfügig variiert worden, aber leidergab es keine Geschmacksexplosionen.Die grünen Salate waren leider manchmal inklusive der gefrorenen Teile (braun) serviert worden.Bei...


  • Regina Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ohne Gewichtszunahme Sonne und Meer geniessen ...”

    Im Verhältnis zum Preis war die Leistung in Ordnung, nur die Einrichtung des Restaurants war steril und ohne Atmosphäre, ständig unterkühlt (Klimaanlage) und das Essen in Buffetform ohne jegliche Fantasie, auch die Qualität lies zu wünschen übrig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pierre & Vacances Residenz Mallorca Portomar