Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
9
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pical Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Sterne Essen reißt das alte Hotel sehr heraus!”

    Wer ein Preiswertes Hotel am Strand und in der Nähe vom Zentrum sucht ist genau richtig.Die Zimmer und auch teilweise das Hotel hätte eine Renovierung echt nötig aber es ist wirklich sauber und das Essen reißt es wirklich raus. Ein 5 Sterne Hotel könnte nicht besser kochen als hier.


  • MaMa Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage super, Hotel in die Jahre gekommen”

    ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, gehört dringend renoviert (nur der Speiseraum ist renoviert), dafür ist die Lage super (direkt am Meer, ca. 15-20 Min. zu Fuß in die Altstadt von Poréc)


  • Lona Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelanlage”

    Das Hotel sollte einfach mal bisle renoviert werden!! Teppichboden,Fenster, vor allen Dingen fehlt im Zimmer eine KLIMAANLAGE !! ES ist ja Urlaub, denn zuhause, hat man nicht so eine Hitze in der Wohnung.!!Besonders schlecht ist es zur heutigen Zeit,kein Wlan Empfang im Zimmer zu haben!!


  • Natascha Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage. sehr nettes Personal”

    Wir suchten für eine Nacht ein Hotel in der Hauptsaison. wir hatten hier glück, ein netter Mann vom Personal fand noch ein Zimmer für uns zum Special Preis mit Frühstück. frühstück war nicht schlecht, aber große Auswahl. zum Strand waren es vielleicht 50m. Top Lage und Top Personal. In den Zimmer gab...


  • Maria Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gastro Top, Zimmer Flop!”

    Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Der Empfang in der sehr dunklen Lobby war nett, das Personal spricht teilweise Deutsch.Der Parkplatz kostet extra.Zu Fuß erreicht man die Altstadt von Porec in ca 15-20 min.


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt Renovierungsbedürftig für diesen Preis”

    Komplett abgewohnt. Die Möbel schon kaputt. Fensterfarbe sehr abgeplatzt.Auf dem Balkon,die Zigarettenasche und Reste von ausgemachten Zigarettenin alles Ecken. Die Tischleuchten funktionierten einmal ncht und bei der anderen war loses Kabel da. Klimaanlage fehlte, Salzstangen vom Vorgänger auf dem Boden....


  • Katharina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Urlaub”

    Das Hotel ist für den Preis einfach super.Leider gibt es keine Klimaanlage, aber zum Glück einen Balkon den man offen lassen kann. Wir hatten erst ein paar Probleme mit unseren Zimmer, konnten aber direkt in ein neues ziehen. Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht. Essen ist in Ordnung, es wird jeden...


  • Gerhilde Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist abgewohnt und renovierungsbedürftig”

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Das Hotel ist abgewohnt und renovierungsbedürftig.Wagnertennis ist super vertreten nur die Sitzgelegenheiten am Tennispllatz katastrophal . Fast nur kaputte Sessel .


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel braucht eine Farbauffrischung”

    Das Essen ist von grosser Güte.Der Farbanstrich innen und aussen ist schlecht.Gut ist die Nähe zum Strand.Der Ort Porec ist schnell erreichbar


  • Manfred Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis perfekt”

    Habe meinen Tennisurlaub wieder mal im Pical verbracht, weil a) die Tennisplätze sehr nache liegen und b) das Essen sehr gut ist !!