Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für PHV GmbH Hotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke für den angenehmen Aufenthalt! ”

    Ein freundliches,helles und sehr gepflegtes Frühstückshotel. Saubere moderne Zimmer, sehr gepflegtes Duschbad, schönes Frühstückszimmer. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service


  • Felix Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    schönes Hotel, sauber, individuelle Anreise möglich (uns wurde check in 2 h vorher er,öglicht, da wir wegen Hochzeit vorher Anreisen mussten), nettes Klima, super Service: hatten private Sachen vergessen-> wurden uns kostenfrei nach Hause gesendet; familiär geführtes Hotel


  • J.-Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel in allen Belangen”

    Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber. Sehr flexible Hotelleitung. Tolles Frühstück mit sehr großer Auswahl an Speisen u. Getränken.


  • Dierk Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach nur empfehlenswert!”

    Ein jederzeit freundlicher Umgang und absolute Kundenorientierung durch die Mitarbeiter. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück lässt kaum einen Wunsch offen. Sehr reichhaltig und sehr lecker.Nicht der erste und definitiv nicht der letzte Besuch....


  • Harald Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fahrradfahrer sind willkommen”

    Meine Frau und ich waren im Mai 2015 mit dem Fahrrad unterwegs. Wir wurden sehr freundlich von Frau B. begrüßt. Die Fahrräder wurden sicher in einer Garage untergebracht. Unser schön eingerichtetes Zimmer lag im 1. Stock. Frau B. bot sofort ihre Hilfe beim Gepäcktransport an. Ein kleiner Rundgang durchs...


  • Dominik Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Wirklich beeindruckt hat mich, wie hilfsbereit und zuvorkommend das Personal war. Außerdem gab es jeden Tag eine neue Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, welches gratis zur Verfügung stand. Das Zimmer war sehr sauber und vor allem im Bad habe ich bemerkt, dass man auch in den kleinen Ecken und auf...


  • Eveline Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Hotel, es fehlt an nichts (Schlaraffenland)”

    In dem Hotel fehlte es uns an nichts, angefangen von dem netten Empfang, der sehr liebevoll eingerichteten Zimmer sowie das geräumige Bad, die täglich gereinigt wurden. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet sie, davon können sich so manche Hotels eine Scheibe abschneiden. Das Hotel ist sehr...


  • Jens Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel, auch für Arbeiter,Preis/Leistung stimmt”

    Ich war im Juli mit 2 Arbeitskollegen für 4 Tage im Hotel auf Montage und mehr als begeistert zumal ich schon einiges Inder Vergangenheit gesehen habe. Der Empfang, Freundlichkeit, Sauberkeit und Größe der Zimmer, das Frühstück... besser geht´s nicht !!!! Das Hotel ist auf jeden Fall ohne Einschränkung...


  • Andreas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „PHV GmbH Hotel Garni - sehr zu empfehlen”

    Alle Bemerkungen können wir uneingeschränkt zustimmen. Der Empfang durch die Eigentümerin war sehr nett und persönlich. Das Zimmer (3 Betten) war geräumig und sehr sauber. Ebenso das Badezimmer. Es war ein kleiner Fernseher und ein Radio vorhanden. Obwohl wir die einzigen Gäste waren (Anfang Januar)...


  • Ingrid Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „PHV GmbH Hotel Garni”

    Eine sehr freundliche Eigentümerin und inventif. Es gibt kein Restaurant und es war Montag, also alle Restaurantin der Gegend waren zu. Pizza Service war die Lösung! SuperDas Frühstück war eins A.