Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Phönix Hotel Schäfereck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theodor Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein unvergessliches Erlebnis.”

    Das Hotel liegt ideal am Ostseeradweg direkt vor der Insel Poel. Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Restaurant war gemütlich eingerichtet und ist empfehlenswert.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Hotel in ruhiger Lage ”

    Geräumiges Zimmer mit renoviertem Bad im schönen, reetgedeckten Altbau, gutes Abendessen (4 Gänge Menü bei Halbpension über Daydreams) mit fest reservierten Plätzen (die Einrichtung ist hier allerdings schon etwas in die Jahre gekommen), heller Frühstücksraum im Neubau mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet,...


  • Stefan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung aus Romantikurlaubsbox”

    Wir haben eine Nacht auf der Durchreise nach Usedom im Hotel Schäfereck verbracht und dafür eine Gutscheinbox eingelöst. Das Zimmer roch nach "Käsefüßen", das Mobiliar hat die besten Jahre hinter sich und das Essen bestand zum größten Teil aus Fertigprodukten. Das Frühstück war lieblos. Es gibt bessere...


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden wiederkommen”

    Zimmer, Personal o.k., Lage sehr gut, schnell auf der Insel Poel, bzw. Kühlungsborn, Bad Doberan, Wismar


  • Günter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurzurlaub , Radfahren prima geeignet, ”

    Wir waren im Haupthaus untergebracht und waren mit dem Personal und der HP sehr zufrieden. Der nachtel sind in diesem Gebäude die Badezimmer, die sind sehr kleine und nur eine geringe Ablagefläche.Passt heute nicht mehr. Im Nebengebäude sollen die Zimmer moderner sein, nicht gesehen.


  • Diana Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dort übernachte ich nicht wieder.”

    Hotelzimmer sind sehr neuwertig und gut ausgestattet. Wir haben im neuen Haus übernachtet. Bockspringbetten sind ein echtes Highlight. Frühstück ist unterster Durchschnitt, kaltes Rührei, es gab keine Schilder wo ersichtlich war, was was war. Lactosefreie Sachen waren gar nicht vorhanden. Kaffee war...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Wir haben die Zeit genossen und kommen gern wieder. Auch unsere Hunde haben sich wohlgefühlt. Sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto lässt sich die wundervolle Umgebung erkunden.


  • Friedel Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Grossen und Ganzen ok.”

    Zimmer angenehm gross. Bad ok. Frühstück gut. Personal freundlich. Das Restaurant war etwas entäuschend, riesiges Schnitzel, da wäre etwas weniger mit besserer Qualität zu einem angemessen Preis sinnvoller. Leider muss man sich ab ca. 21 Uhr ein anderes Lokal suchen und das findet man nur im 8 km entfernten...


  • Eckhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mit Blick auf Poel”

    Das Hotel Schäfereck bietet insbesondere im schönen reetgedeckten Haupthaus eine entspannte Zeit. Das Einchecken war einladend und das Zimmer mit „Meerblick“ in Richtung Poel für Ruhesuchende genau richtig. Das Gefühl willkommen zu sein, war allgegenwärtig. Die Gastronomie, morgens wie abends war perfekt....


  • Ronald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurztripp absolut enpfehlenswert”

    Wir hatten drei Übernachtungen mit HP gebucht und wurden im älteren der beiden Häuser einquartiert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Phönix Hotel Schäfereck