Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Phi Phi Island Village Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut tolle Anlage”

    Nach 2stuendigem Bootstransfer bei starkem Wellengang von Phuket wurden wir am TonSai Pier von der Hotelanlage mit einem Longtailboot fuer 200 bath/Person zur Hotel Bucht gebracht. Nach 4 taegigem Patong Aufenthalt haben wir bewusst diese abseits gelegene Anlage ausgesucht ,welche es von der groesse...


  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Resort in wunderschöner Lage ”

    Top Anlage, tolle Lage.Sehr niedliches Dorf direkt hinter der Anlage mit super Möglichkeiten zum Essen und trinken oder Nahrungsmittel shoppen.Super bootstaxi Service und tolle wandermöglichkeiten.


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angekommen im Paradies”

    Wir waren für 2 Wochen im Juli in diesem Resort. Und wir waren schwer begeistert. Schon die Anfahrt auf diesen mega Strand war beeindruckend. Nach 24-Stündiger Anreise war auf einmal jede Müdigkeit verflogen. Vor lauter Staunen, wusste man gar nicht, wo man zuerst hingucken sollte. Top Anlage, toller...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt ”

    Service perfekt, freundlich usw.Außerhalb des Resort sind eine Menge Bars. Leider Regenzeit, aber dennoch das Paradies.


  • Patricia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade um die wirklich schöne Lage des Resorts!!”

    Highlight waren die unmittelbar erreichbaren Tauchplätze....wirklich top!!Sonst NICHTS!!Das Resort selber ist in einem bedenklichen Zustand, dringende Renovationen und Instandstellungen sind zwingend nötig. Sehr abgewohnte, dunkle, zum Teil verschmutze, defekte Zimmer oder -Details. Gebucht haben wir...


  • Vladimir Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage und ruhiger Strand”

    Weitläufige Anlage mit Bungalows, Liegen am Strand reichlich vorhanden, gemütliche PoolBar...Tipp: nur BB buchen und Mittags/Abends ausserhalb der Anlage günstig und gut essen (war von unserem Bungalow noch näher als zum Hotelrestaurant)


  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Home away from Home”

    Es ist nicht einfach ein Resort erneut zu bewerten, in dem man zum 6. Mal in acht Jahren eine tolle Zeit verbracht hat. Wir fühlen uns hier einfach wie zuhause. Anstatt schon wieder über Sauberkeit der Anlage, warmherzige Freundlichkeit des Personals, türkisgrünes Meer und gutes Essen in den Restaurants...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Licht und Schatten”

    Wie es der Titel schon sagt Licht und Schatten.Licht: gut organisierter Transfer von Phuket zum Hotel, kostenloses WLAN überall in der Anlage, kostenloses Wasser (4 Flaschen) pro Tag, guter Hotelservice, schöne Zimmer in freistehenden auf Stelzen gebaute BungalowsSchatten: sehr viele Boote (20 - 40)...


  • Sandra Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Enttäuschend! Mehr Schein als Sein!”

    Wir haben dieses Resort als 3. Unterkunft auf unserer Südthailand Rundreise besucht ! Leider war es die größte Enttäuschung !Bei der Anreise vom Ton Sai Pier zum Resort, fing der Ärger bereits an ! Wir mussten 30 Minuten in der Mittagshitze warten, bis das ein Boot verfügbar war und das, obwohl ich bereits...


  • Sebastian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immernoch spitze! Traumbucht, toller Urlaub!”

    Trotz der Veränderungen und der großen Menge an Gästen würden wir dieses Hotel immer noch weiter empfehlen. Wir waren in den letzten 10 Jahren 4 Mal hier und haben die radikale Entwicklung mit bekommen. Wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, hätten wir es lieber wieder wie früher ...ABER es ist trotzdem...