Bewertungen für PH Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Sardinien”

    Das Hotel hat 70 Zimmer, es ist noch Nebensaison und war max. zu 15% belegt, wenn überhaupt.Wir hatten B&B gebucht. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und waren Tip Top sauber. Die Zimmer waren jedoch ein wenig hellhörig, Fernsehen und Gespräche aus dem Nebenzimmer konnte man gut hören. Gäste noch ein...


  • Melanie Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher nicht zu empfehlen”

    Das 'Hotel ist sehr einfach und liegt nicht direkt in Castelsardo , sondern im Vorort LuBagnu. Ohne Auto ist man dort sehr abgeschieden. In der Nachsaison ist dort wirklich "tote Hose", aber gut für die, die entspannen wollen.Das Hotel ist sauber, das Personal bemüht. Leider sprechen diese kein Wort...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von PH Hotel