Schlecht

Bewertungen für Pferdehof Dorfschänke Freyung

• Annette Alter 36-40

„Toller Reiterhof”

Nette Pension mit Reitmöglichkeit und Bauernhoffeeling. Familie H. ist sehr zu empfehlen. Schöne Reitregion und tolle Pferde.

• Familie B Alter 51-55
    August 2015

„Wiederholungstäter”

Wir haben jetzt unseren 9. Urlaub auf dem Pferdehof bei Familie H. verlebt. Und wir kommen bestimmt wieder. Sogar unsere 17-jährige Tochter war mit dabei, weil sie sich ein Jahr ohne Urlaub bei Familie H. nicht vorstellen kann. Für alle (Papa, Mama, 17-jährige und 12-jährige Tochter) ist es der ideale...

• Horst Alter 51-55
    März 2014

„Alles passt!”

Wunderbarer Aufenthalt zu unseres vollen Zufriedenheit! Ruhige Lage, große Zimmer, gutes Frühstück und nette Leute!

• Dieter Alter 56-60
    August 2013

„Pferdeurlaub in Falkenbach”

Die Zimmer und Appartments sind sehr sauber, die Appartments groß genug (für Familie und Kinder). Das alte Haus (bzw. die Gebäude) hat eine tolle Atmosphäre und der Innenhof mit den Tierstallungen (insbes. Pferde) sind wunderbar angelegt und für die Kinder sowohl aus tierökologischen als auch aus besucherökonomischen...

• Hartmut Alter 66-70
    Mai 2013

„Rundum angenehm mit sympathischen Gastgebern.”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Engagierte und freundliche Wirtsfamilie.Wer Tiere mag, und die auch mal streicheln will, ist hier richtig. Kinder sind begeistert, jedenfalls war´s bei uns so. Bis zum Nationalpark Bayerischer Wald ist es nicht weit. Dort sind viele Möglichkeiten für alle Altersklassen...

• Ulrike Alter 51-55
    März 2013

„Urlaub pur”

Ein Urlaub bei Familie Haug lohnt sich in jedem Fall und zu jeder Jahreszeit.Wir waren schon 7 mal dort und waren jedesmal 1oo% zufrieden.

• Stefan Alter 36-40
    Juli 2012

„Toller Familienurlaub”

Die Entscheidung zur Familie H. nach Bayern zu fahren haben wir nicht bereut! Obwohl sich die Anreise mit der Deutschen Bahn von Ostfriesland nach Passau alles andere als einfach gestaltete und wir mit mehr als zwei Stunden Verspätung bei Familie H. in Freyung eintrafen. Frau H. war so lieb und hat uns...

• Ute Alter 36-40
    Juni 2012

„Familiärer Pferdehof! 100% Wohlfühlfaktor!”

Super familiere Pferdehof mit vielen verschieden Tieren (Hühner, Hasen, Katzen, Enten, Pferde/Ponys:-), Wollsau...). Ländlich eingerichtete Zimmer/Ferienwohnungen. Alles sauber, geräumig und total gemütlich. Die Gastfamilie ist sehr herzlich und offen für alle Anliegen und Probleme. Unsere Kinder (5+8J)...

• Berit Alter 36-40
    Februar 2012

„Fünf Sterne Familienurlaub”

Ein wunderbares Haus für familienfreundlichen Urlaub. Mit vielen Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung und sehr herzlichen Gastgebern. Der Umgang und das Leben mit Tieren für Kinder hier Ideal zu erleben.

• Klaus Alter 46-50
    August 2011

„Sehr angenehme Atmosphäre”

Erolsamer Urlaub bei sehr aufmerksamer und freundlicher Betreuung durch die Inhaber. Immer zu empfehelen für Familien mit Kindern, abe rauch für Wanderer.Gerne fährt man auch ein weiteres Mal in diese Pension.

Hotels in der Nähe von Pferdehof Dorfschänke Freyung