Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Petrou Bros Hotel Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • K.Z Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr Gute Hotel des mittleren Klasse ”

    Wir sind mitte April nach Larnaca verreist und hatten ein sehr schönes Urlaub.Das Hotel ist cirka 15 Autominuten vom Flughafen entfernt und mitten in Zentrum vom Larnaca.Der Strand ist ungefähr in 3-4 Minuten zu Fuss ereichbar und auch alle Bars,Restaurants und kleine Läden sind in unmittelbare Nähe.Die...


  • Matthias Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für Ausflüge”

    Dieses Aparment glänzt durch seine zentrale Lage und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.Den Räumlichkeiten sind die Abnutzungserscheinungen einiger Jahre anzusehen. Sie sind aber sauber.


  • Gernot Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrale Lage”

    Perfekte Lage Altstadt- und Strandnähe, freundliches Personal, kostenloses Wlan, grosse Zimmer, gut ausgestattete Küchenecke, gute Betten. es gibt jede Menge an Restaurants, Cafes und Bars in der unmittelbaren Nähe.


  • Barbara Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Angefangen vom Frühstück dass täglich dasselbe war und dass ganz wenig, bis hin zu den Armaturen im Bad, eine FRECHHEIT !!!!Wir mussten die Putzfrau bitten, uns das Frühstück zu servieren, was uns allerdings am 5.Tag bis zum Hals stand, dass wir lieber die letzten Tage wo anders dafür bezahlt haben.Ich...


  • Franz Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage, Zimmer okay”

    Sehr großes Apartment, ohne Wohnzimmer, kleines Bad, Zimmer könnte ein paar Renovierungen gebrauchen


  • Manfred Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfaches Hotel, in der Altstadt, zentral!”

    Das Hotel überzeugt in erster Linie durch die Lage, mitten in der Altstadt!Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar!Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, dem Standard entsprechend, allerdings macht das Hotel einen abgewohnten Eindruck! Die Küche im Zimmer war etwas renovierungsbedürftig!Man...


  • Katja Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtekurzreise”

    Wir hatten ein großes geräumiges Appartment mit Küche. Einrichtung erschien etwas abgewohnt, war aber sauber. Hotel bietet leider keine Gastronomie, auch kein Frühstück.Lage des Hotel inm Innenstadt von Lanarca ist super mit sehr kurzen Wegen zu Geschäften und Restaurants sowie zum Stadtstrand.


  • Chris Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtekurzreise”

    Sehr gute Lage des Hotels in der Innerstadt von Lanarca. Wenige Gehminuten zur Strandpromenade.Zimmer war sehr geräumig und Küche (Selbstversorger) war gut ausgestattet. Allerdings erschien mir das Appartement in Summe abgewohnt und etwas renovierungsbedürftig, speziell das Wohnzimmer dessen Teppich.Kostenlose...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1