Bewertungen für Petershaus FeWo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Kurzreise ohne Wiederholung”

    Rezeption nur per Handynummer zu erreichen. Chaos:Zu wenig Personal für den großen Komplex.Sauber aber es fehlt an Pflege ums Haus. Gartenanlagen , Treppenhaus usw.Große Wohnung mit viel:Plastikdeko.Glühbirnen fehlen, Kaffeemaschne defekt, Spülmaschine defekt, 2 Trinkgläser usw.


  • Connie Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stil einer Jugendherberge”

    Um einchecken zu können, mussten wir eine Handynr. anrufen, da die Rezeption, nicht wie in der Beschreibung des Hotels besagt, täglich von 8-20. 00 Uhr besetzt ist. Leider war es auch an allen anderen Tagen der Fall, was eine Frechheit ist, denn es geht auf Kosten des Gastes.Die Zimmerausstattung war...


  • Christiane Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren als Paar zum Abschalten auf Fehmarn und haben uns während der einen Übernachtung im Petershaus sehr wohl gefühlt. Das Personal beim individuellen Frühstück war sehr freundlich. Das Apartement war sehr groß und sehr sauber. Dort hätten wir auch länger bleiben können. Einziges Manko war, dass...


  • Michael Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartmenthaus mit Zukunft”

    ansprechende moderne Architektur, war wohl mal als Altenwohnanlage konzipiert, jetzt mit neuem Besitzer wird es FerienappartemenAnlage umgeplant,

  • 1