Bewertungen für Petershaus FeWo

• Andrea Alter 41-45
    August 2010

„ Kurzreise ohne Wiederholung”

Rezeption nur per Handynummer zu erreichen. Chaos:Zu wenig Personal für den großen Komplex.Sauber aber es fehlt an Pflege ums Haus. Gartenanlagen , Treppenhaus usw.Große Wohnung mit viel:Plastikdeko.Glühbirnen fehlen, Kaffeemaschne defekt, Spülmaschine defekt, 2 Trinkgläser usw.

• Connie Alter 31-35
    August 2008

„Stil einer Jugendherberge”

Um einchecken zu können, mussten wir eine Handynr. anrufen, da die Rezeption, nicht wie in der Beschreibung des Hotels besagt, täglich von 8-20. 00 Uhr besetzt ist. Leider war es auch an allen anderen Tagen der Fall, was eine Frechheit ist, denn es geht auf Kosten des Gastes.Die Zimmerausstattung war...

• Christiane Alter 36-40
    August 2008

„Wir kommen wieder”

Wir waren als Paar zum Abschalten auf Fehmarn und haben uns während der einen Übernachtung im Petershaus sehr wohl gefühlt. Das Personal beim individuellen Frühstück war sehr freundlich. Das Apartement war sehr groß und sehr sauber. Dort hätten wir auch länger bleiben können. Einziges Manko war, dass...

Juli 2008

„Appartmenthaus mit Zukunft”

ansprechende moderne Architektur, war wohl mal als Altenwohnanlage konzipiert, jetzt mit neuem Besitzer wird es FerienappartemenAnlage umgeplant,