Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pestana Dom João II Beach Resort - Pestana Dom João Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unrenovierte Villa sehr in die Jahre gekommen”

    Vorab sei gesagt, daß die Lage am langen Sandstrand einzigartig ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Dennoch wurde der Urlaub getrübt durch den Aufenthalt in einer sehr in die Jahre gekommenen Villa, in der der Wohlfühleffekt völlig weg war.Die beiden Badezimmer enthalten jeweils eine...


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr zufrieden, besonders mit dem Essen!”

    Tolles Hotel mit sehr aufmerksamem Personal! Alles war hygienisch einwandfrei!Besonders erwähnenswert ist definitiv das sehr leckere Essen was von hervorragender Qualität war! Dickes Lob an den Küchenchef (R.) Ein rundum empfehlenswerter Aufenthalt!


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klasse Strandhotel direkt am Meer ”

    Hotel liegt direkt am kilometerlangen, sauberen Strand. An der einen stramdseite endet der Strand an den. eindrucksvollen roten Klippen. Hier sind ein paar kleinere traumhafte Badebuchten und ein traumhaftes Restaurant/Bar in der Felswand.Vor dem Hotel liegen ein paar 70er Jahre Hochhäuser, die aber...


  • Charlotte Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Sommerurlaub”

    Wir waren eine Woche im Pestana Hotel. Wir haben über Tui eine Pauschalreise mit Halbpension gebucht. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Das Essen war immer gut. Abends auf der Terrasse essen können wir sehr empfehlen. Abends ist es ruhig am...


  • Gerda Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne renovierte Appartements/Villas”

    Wir hatten einen super Aufenthalt in den renovierten App/Villas.Unser Appartement hatte zwei Schlafzimmer und ein Bad, es gibt sie aber auch mit zwei Bädern. Es könnten auch fünf Personen dort schlafen, den es gibt im Wohnzimmer noch ein zusätzliches Schlafsofa. Platz ist genug da ohne, das man sich...


  • Martin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit super Service”

    Tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!Die Sauna ist etwas klein, aber mit dem Pool ganz ok. Sehr gutes Frühstücksbuffet (mit Sekt)und jeden Abend Programm.


  • Laura Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deutlich in die Jahre gekommen”

    Die Anlage umfasst mehrere kleine „Appartment-Villas“ in unterschiedlichen Größen. Alle sind individuell gestaltet aber im typischen, portugiesischen Stil der Region gehalten und in unterschiedlich gutem Zustand. Ein Teil wurde wohl bereits saniert, anderen Apartement-Villas sieht man deutlich an, dass...


  • Jutta Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Hotel direkt am langen Sandstrand”

    Ein schönes Hotel in sehr guter Lage in einem weitläufigen gepflegten Garten ganz nahe am Strand mit guter Gastronomie und gepflegten Zimmern (ohne die sonst üblichen kratzigen Wolldecken).

  • 1