Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
37
Angemessen
14
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pestana Bay Ocean Aparthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit gutem Service.”

    Bestens gelegenes Hotel direkt am Strand mit Meerblick, freundlichem Personal gutem Service und und und...


  • Vera Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in der besten Umgebung! Immer wieder!”

    Ein wunderschönes Hotel in bester Lage, direkt am Meer. Eine offene Empfanghalle und große Zimmer laden zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist mehr als nur freundlich und immer sehr hilfsbereit. Das Hotel ist auch für Kinder gut geeignet. Abends fanden verschiedene Unterhaltungen statt, was ich daran besonders...


  • Britta Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles i.o. ”

    Großes Hotel mit über 200 Zimmer,den Strand kann man nur mit Badeschuhe betreten da sehr viele Steine dort liegen


  • Sophie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Madeira top, Pesanta Bay flop!”

    Sehr schön am Strand gelegen, aber sehr enttäuscht von der Sauberkeit und von der Gastronomie.Altersdurchschnitt ist eher hoch und das Hotel geeignegt für Ruhesuchende. Wir hatten trotzdem eine super schöne Zeit, weil Madeira einfach top ist und soviel zu bieten hat!


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Madeira verzaubert ”

    Ein schönes Hotel mit einem kostenlosen Bus-Shuttle nach Funchal. Von dort aus kann man viele Ausflüge unternehmen. Ein toller Urlaub!


  • Alwin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insel und Klima Topf. Hotel nicht so optimal. ”

    Essen und Zimmer waren gut. Strand und das laute rauschen der Wellen auch nachts war nicht erholsam.


  • Verena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche Aufenthalt - All inclusive ”

    Das Hotel hat sehr nettes Personal. Die Zimmer waren super sauber mit einem traumhaften Blick aufs Meer. Das Essen war nach unserem Geschmack manchmal etwas fade gewürzt und das Fleisch bzw. der Fisch etwas über den Garpunkt. Täglich wechselnde Suppen zum Essen, viele Getränke im All inclusive Paket...


  • GEORG Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hände weg von diesem Hotel, auf keinen Fall ****S”

    Das komplette Hotel (bis auf das Zimmer) war eine einzige Enttäuschung. Das Essen geschmacklos. Die Getränke der Bar unterirdisch. Die Außenanlage beengend.


  • Herbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel mit schönem Meerblick ”

    Hotel mit sehr schönen Meerblick und guten Service. Das Essen hatte leider nicht jeden Tag eine gute Qualität.


  • Max Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittelklassehotel mit Verbesserungsmöglichkeiten.”

    Hotelzimmer in Ordnung. Essen nicht sehr abwechslungsreich. Personal eher unfreundlich und eher mürrisch.Speziel der Held Baumann war sehr unfreundlich.war nicht bereit kleine Wasserflaschen für einen Ausflug zu geben. Einmal reicht.