Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pergola Club Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnittliches Hotel, hoher Preis, Lage okay”

    Das Hotel ist erst mal schwer zu finden, da es etwas versteckt in dem Ort Melliha liegt. Aber die Lage ist trotzdem nicht schlecht und der Ort auf den zweiten Blick interessanter als auf den ersten. Wer etwas ist strandnähe sucht ist dort allerdings fehl am Platze. Das Hotel ist leider alt, die Zimmer...


  • Emma Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schönes Hotel in einer guten Lage”

    Das Hotel liegt unweit einer Einkaufstraße, die Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten enfernt. Mellieha selbst ist relativ überschaubar. Im Grunde gibt es eine Straße mit mehreren Geschäften und Supermärkten. Ab 21.00 Uhr sind nur noch diverse Restaurants geöffnet. Sehenswert ist auf jeden Fall die...


  • Moni Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, kann man soweit empfehlen”

    Das Zimmer war echt o.k. und man hatte ausreichend Platz. Frühstück war auch gut und man fand zu jeder Zeit einen Platz, auch das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Zimmermädchen allerdings nur das Nötigste gemacht. Leider hat nicht mal unser Weckruf um 4.30 Uhr früh geklappt und wir hatten Glück,...


  • Akkes Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein paar Tage in Ordnung!”

    Ich hatte mich sehr auf English-Breakfast gefreut. Leider hat mich enttäuscht, dass es keine fried eggs gab, auch keine boiled eggs. Rührei und Omelette waren nicht friachh zubereitet, sondern aus Fertigpackungen. Frühstücksraum war recht voll und hektisch.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alt aber in Ordnung”

    Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Waren auch Zimmer 21 konnten nichts von Lärm oder sonstigen hören.Das Essen war so weit i.O. immer frische Sachen nur der Essensaal ist einfach zu klein!Personal konnte teilweise auch Deutsch.Den unteren Pool würde ich nicht empfehlen da liegen den ganzen Tag...


  • Gunnar Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Guter Kurzurlaub”

    Nettes Hotel, irgendwie genial an/in den Berg gebaut. Sauber , ordenlich, nettes Personal !! Frühstücksbuffet völlig ausreichend ! Bus "X1" fährt direkt vom Airport zum Hotel. Einzige Manko, bitteZimmer 21 meiden , da direkt an der Rezeption !!!!!


  • Thomas Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Da hätte man mehr draus machen können”

    Größere und sehr verwinkelte Anlage. Renoviert, aber nicht ganz up to date.Innenpool ist eher eine größere Badewanne - nicht zu gebrauchen. Außenpools für die Größe der Anlage zu winzig.WLAN zwar gratis, aber sehr schwach, häufige Abbrüche (besseres WLAN empfängt man vom 200 m entferntem Hotel Maritim)....


  • Brigitte Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Besser nicht!”

    Bislang hatte ich noch nie so ein Pech mit dem Hotel. Gut, es war ein Schnäppchen außerhalb der Saison, aber grundlegende Dinge sollten in jedem Haus passen.Da ich ein Doppelzimmer allein belegte, hatte ich nicht damit gerechnet, das beste im Haus zu kriegen. Aber was ich dann wirklich bekam, das war...


  • Brigitte Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstig, aber nicht gut”

    In diesem Urlaub hatte ich das schlechteste Zimmer aller, ganz besonders schlimm war die Lage des Zimmers innerhalb des Hotels. Es lag im Kellergeschoß, exakt unter der Rezeption, mit Blick auf eine Außentreppe. Der unter Straßenhöhe liegende Balkon war etwa 40x100 cm groß und nicht nutzbar. Das Rollen...


  • Thomas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel mit kleinen Defiziten”

    Das Hotel ist sehr schön und sauber! Die Poolanlagen sind gut gepflegt! Das Frühstück bietet viele unterschiedliche Varianten, allerdings gibt es jeden Tag dasselbe. Das englische Frühstück ist ganz ok, aber nicht zu vergleichen mit einem richtigen englischen Frühstück auf der Insel.Im Service scheinen...