Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
11
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für pentahotel Trier-Europahalle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in der direkter Innenstadtnähe”

    Das Hotel befindet sich in fußläufig in die Innenstadt, das Auto kann man ohne weiteres stehen lassen, je nachdem was man vorhat.


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für Städtetour”

    Wir konnten uns nun selber überzeugen, das Hotel wirkt sehr dunkel, so dass wir sogar den Fahrstühlen einen Namen gegeben haben. (Höllenfahrstuhl). Aber es passt alles zusammen, es gehört eben dazu, zu der ältesten Stadt von Deutschland. Wir haben uns wohl gefühlt, das ist entscheidend. Das Personal...


  • Claudia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Hält leider nicht, was es verspricht ”

    Für ein 4 Sterne Hotel lässt es leider einiges zu wünschen übrig. Wir waren sehr enttäuscht von den Zimmern. Die Lobby ist sehr modern gestaltet, so dass man eigentlich erwartet, dass das gesamte Hotel seiner Linie treu bleibt. Aber im Flur im 3. Stock angekommen, hat man das Gefühl, irgendwie falsch...


  • Ursula Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich werde nie wieder ein Pentahotel buchen!”

    Arrogantes und unmotiviertes Personal!!!!!Falsche Aussagen was die Öffnungszeiten des Lokals betrifft.Haben weitere Buchungen storniert.


  • Stefan Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas Licht und viel Schatten”

    Von außen ein alter und in unseren Augen "häßlicher" Bau. Die Außenanlagen wirkten im März 2016 ungepflegt und vernachlässigt. Die Parkplatzschranke hatte ihre Mucken und zeigte immer "Besetzt" an, obwohl freie Parkplätze vorhanden gewesen wären (von der Rezeption beides bestätigt). Parkplatz hätte 11...


  • Markus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Tagungshotel”

    Sehr schönes Tagungsshotel mit tollen Freizeitmöglichkeiten wie Fitnessraum, Billiardtisch, Tischkicker. Tolles Frühstücksbuffet und guten essen.


  • Harald Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes, empfehlenswertes Hotel für Städtetrip”

    Wir sind immer wieder gerne in Trier und diesmal im Rahmen eines Neujahrs-Special Tarifs im Pentahotel abgestiegen. Ich muss ehrlich zugeben, dass es eine Entscheidung primär wegen des Preises war, da mich einige Kritiken doch abgeschreckt hatten. Um es deutlich zu sagen: hier wird auf hohem Niveau gejammert!...


  • Thomas & Jutta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Fast unverändert gut”

    Es war unser 3.Besuch im Pentahotel in der wunderschönen Stadt Trier. Dieses Mal waren wir mit dem Housekeeping nicht zufrieden. Das Zimmer war nicht richtig gereinigt. Wir haben dieses auch an der Rezeption mitgeteilt und die nette Mitarbeiterin entschuldigte sich bei uns dafür und gelobte Besserung....


  • Gerlinde Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unverändert gut”

    Nach einem Jahr waren wir wieder für 2 Nächte hier, diesmal zum Besuch desWeihnachtsmarktes (sehr zu empfehlen). Wir mögen das Penta-Konzept und warenwieder sehr zufrieden. Unser Zimmer war geräumig, ruhig gelegen und hatte einneues Bad. Bei vielen Bewertungen war auffällig, dass die Sauberkeit, insbesondereim...


  • Marianne Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles soweit in Ordnung, der Preis passt für Trier”

    Hotel liegt fast in der Innenstadt. Sehr dunkel gehalten .Es war in Ordnung. Zimmer nichts besonderes, aber in Ordnung. Frühstück sehr gut, mit Sekt..