Schlecht

Bewertungen für pentahotel Gera

„Gutes Stadthotel ruhig und zentral”

Sehr gutes Stadthotel, in perfekter Lage. Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt und man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen.

• Rudolf Alter 61-65

„Zentrales Stadthotel”

Funktionelles Stadthotel mit gutem Service. Die Einrichtung ist nicht die modernste aber sauber und funktionell. Der Wellnessbereich wurde nicht besucht.

• Willy Alter 56-60

„Stadthotel in guter Lage”

Größe und Ausstattung des Zimmers waren OK. Das Bad war Renoviert und sehr Sauber, Das Zimmer könnte eine neue Tapete und neuen Boden gebrauchen.Das Personal sollte für den Gast als Solches erkennbar sein. Personal beim Frühstück könnte eine Service-Schulung gebrauchen

• Anne-Kathrin Alter 26-30

„Leider enttäuscht!”

Man kann erst ab 15 Uhr einchecken , was ungewöhnlich ist. Das Personal wirkt sehr jung und überfordert sobald mehrere Gäste an der Rezeption stehen. Desweitern muss ich sagen das ich noch nie in einem Sternehotel , so eine Uniform gesehen habe. Ich bin dafür wenn es eher sportlich aber trotzdem sollte...

• Eva-Maria Alter 56-60

„Hervorragend”

Alle Erwartungen wurden übertroffen. Man fühlte sich wie auf einer Insel mit allem Komfort. Lage, Komfort und das Frühstück verdienen 5 Sterne.Die Hotelkette ist durchaus zu empfehlen. Sehr freundliches Personal

• Steffen Alter 46-50

„Vieles zu verbessern, aber ingesamt okay”

Das Hotel empfehlen wir weiter, aber: Das Positivste war, das unser Zimmer, wie gebucht, sehr ruhig lag. Es gab keinerlei Störungen. Das Umfeld des Hotels ist in Ordnung, direkt neben dem Hotel befindet sich die Orangerie mit dem Küchengarten, schön anzusehen. Die Zimmerausstattung scheint in die Jahre...

• Silke Alter 46-50
    April 2016

„Stadthotel in zentraler Lage”

Die Lage des Hotels war für mich das ausschlaggebende Kriterium, hier zu buchen. Der Zimmerpreis ist für ein 4 * Haus akzeptabel , jedoch empfinde ich 14 Euro für das Frühstück zu viel ( im Verhältnis zum Zimmerpreis).

• Dieter Alter 61-65
    April 2016

„Gute geeignetes Hotel für einen Stadtaufenthalt”

Das Hotel ist in einem U-förmigen mehrstöckigen Gebäude. Die zahlreichen Zimmer bieten Platz auch für Reisegesellschaften, die mit dem Bus anreisen. Es fungiert auch als Tagungshotel.

• jürgen Alter 56-60

„Klasse Hotel”

Prima Hotel in guter, stadtnaher Lage, freundliches und kompetentes Personal, Ruhig und sauber. Speisekarte im Restaurant überschaubar.

• Marco Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Preisleistungsverhältnis”

Das Hotel liegt nah an der City, zu Fuß ca 15. min zur Innenstadt. Es ist modern, wird gerade renoviert und bietet einen guten Service. Ein kleiner Fitnessraum und Sauna sind vorhanden. Das Frühstück ist gut und entspricht dem Standard. Die Zimmer sind geräumig und ruhig.

Hotels in der Nähe von pentahotel Gera