Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für pentahotel Chemnitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel im Grünen mit schönem Wellnessbereich”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Küchwaldparks. Auch der Schloßteich ist ganz in der Nähe. Hier kann man super Joggen gehen. An der Rezeption habe ich echt gute Empfehlungen hinsichtlich meiner Joggingstrecke erhalten. Dieses Pentahotel wirkt im Vergleich zu anderen Pentahotels etwas in die...


  • Helga Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Voll entspannend”

    Der Aufenthalt war zum Abschalten gedacht. Wir hatten alle Annehmlichkeiten, das Personal und der Service waren einwandfrei. Die Lage des Hotels inmitten vom Grünen und doch zentral ist wirklich klasse.


  • Willi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grosses Hotel in Stadtnähe mit Charme”

    Grosses Hotel in Stadtnähe. Die Standardzimmer sind soweit in Ordnung.Wir hatten extra ein Zimmer nach hinten telefonisch vereinbart. War dann doch nach vorne über dem Hoteleingang. So etwas geht leider garnicht.Der Wellnessbereich mit Pool war angenehm gross. Leider stimmte die Anzeige mit 27 Grad nicht....


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmes Hotel in Chemnitz”

    Sehr ansprechende Lobby mit großer Leinwand für die EM - Übertragungen, serh nettes und zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber. Die Klimaanlage ist zu alt und bringt keine Leistung mehr, die Möbel im Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber nicht unangenehm. Das Preis - Leistungssystem stimmt, das...


  • Simon Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück ”

    Das durchgehende Corporate Design der Pentahotels, der Service, die Sauberkeit und das Frühstück waren extraklasse. Das Croissant kam praktisch direkt aus dem Ofen. Jedoch wirkt es so, als ob dieses über ein "ein wenig in die Jahre gekommenes" Hotel darübergestülpt wurde. Nicht schlecht aber irgendwie...


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Stadt-/Business-Hotel in ruhiger Lage”

    + Lage nahe Küchwald u. Schlosskirchen-Viertel, Parkmöglichkeiten vorm Haus, großzügige Räumlichkeiten, Wellnessbereich, große u. gut eingerichtete Zimmer u. Bäder, ruhig gelegen.- Preis fürs Frühstück etwas überzogen.


  • travel x Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zur Durchreise geeignet, Frühstück empfehlenswert”

    Das Hotel wirkt im direkten Vergleich zu anderen Penta-Hotels etwas in die Jahre gekommen. Das Design des Hotels und der Zimmer ist eher klassisch, aber akzeptabel. Das Frühstück lässt kaum ein Wunsch offen. Es ist reichhaltig, bietet sehr viel Auswahl an frischen Speisen und rechtfertigt den Preis von...


  • Gunnar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nach einem stressigen Arbeitstag ausspannen”

    Alles super - sehr freundliches Personal, großzügig geschnittene, gut eingerichtete Zimmer.Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen, sehr schönes und angenehmer SPA-Bereich mit Schwimmbad


  • Rüdiger Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub in Chemnitz”

    Saubere, große Zimmer in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal. Ein gutes Frühstücksbuffet, welches jedoch zu teuer ist. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel


  • Hartmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mir hat es gefallen”

    Schönes Hotel, bei dem man schon in der Lobby eine gewisse Wertigkeit sieht und spürt.Da ich etwas konservativ angehaucht bin, fand ich den Dresscode der Mitarbeiterinnen nicht unbedingt zum Hotel passend (schwarzes T-Shirt mit dem Brustaufdruck 'Diesel' und Jeans). Was der Professionalität und Freundlichkeit...