Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für pentahotel Chemnitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunnar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nach einem stressigen Arbeitstag ausspannen”

    Alles super - sehr freundliches Personal, großzügig geschnittene, gut eingerichtete Zimmer.Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen, sehr schönes und angenehmer SPA-Bereich mit Schwimmbad


  • Rüdiger Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub in Chemnitz”

    Saubere, große Zimmer in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal. Ein gutes Frühstücksbuffet, welches jedoch zu teuer ist. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel


  • Hartmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mir hat es gefallen”

    Schönes Hotel, bei dem man schon in der Lobby eine gewisse Wertigkeit sieht und spürt.Da ich etwas konservativ angehaucht bin, fand ich den Dresscode der Mitarbeiterinnen nicht unbedingt zum Hotel passend (schwarzes T-Shirt mit dem Brustaufdruck 'Diesel' und Jeans). Was der Professionalität und Freundlichkeit...


  • Petra & Gerd Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Jahreswechsel 2015/16”

    Hatten einen Aufenthalt über den Jahreswechsel mit Silvesterparty gebucht. Dieses Hotel ist kein klassisches "Pentahotel" im amerikanischen Stil, aber trotzdem gut. Es gibt in der Lobby eine gemütliche Bar und ein schönes Restaurant. Haben ein kostenloses Zimmerupgrade auf eine Suite bekommen, worüber...


  • Reiner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadtnah und trotzdem im Grünen”

    Sehr schönes Cityhotel mit freundlichem Personal. Fußläufig findet man vier sehr gemütliche Restaurants mit ausgezeichneter Küche zu angemessenen Preisen. Im Sommer lädt die Gartenterasse zu einem gemütlichen Tagesausklang ein.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Chemnitz in Ordnung”

    Der Aufenthalt war in Ordnung. Das Zimmer war sauber, groß und bot ausreichend Platz zum Arbeiten. Die angebotenen Drogerieartikel im Bad waren gut. Im bett konnte ich gut schlafen. Ich habe auf Wunsch auch ein Zimmer in einer ruhigeren Ecke erhalten.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Mit meinem Zimmer war ich ebenfalls sehr zufrieden. Es war sehr sauber, ausreichnd groß, gut ausgestattet und durchdacht eingerichtet. das Hotel selbst ist zentral und dennoch recht ruhig gelegen....


  • Heidi Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Laute Lüftung, laute Busse - nicht zu empfehlen”

    Es handelte sich zwar um ein großes helles Hotelzimmer, jedoch war die Lüftung so laut, dass man sehr schlecht einschlafen konnte. Auch nach Abspalten der Klimaanlage war das permanente rauschen der Lüftung nicht zu verhindern. Leider wurde man dann halb 8Uhr morgens (an einem Sonntag) von einem Reisebus...


  • Tom Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles gut”

    Das hotel kann ich ohne Bedenken empfehlen. Vom Checkin über das saubere, gepflegte Zimmer und die freundlichen Mitarbeiter bis zum Checkout habe ich mich durchgängig wohl gefühlt.


  • Erminnold Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbar gelegenes Hotel”

    Ideal als Stadt-u. Erholungshotel. Wunderbar gelegen am Schloßberg und trotzdem schnell in der Innenstadt. Immer wieder