Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pensjonat Wanda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man mal machen”

    Es ist sauber, es liegt sehr zentral ( ca 10min zur großen Mole), in erster Reihe zum Strand. Dieser Lage ist vermutlich auch der Preis für die Übernachtung mit Frühstück geschuldet. Ein bißchen habe ich schon geschluckt aber wahrscheinlich muss man heute eben auch in Polen mit diesen Preisen rechnen....


  • Suse Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Pension Wanda”

    Wir waren schon mal vor 3 Jahren in der Pension und mussten feststellen, das es sich sowohl in Bezug auf die Zimmer als auch auf die Freundlichkeit sehr verschlechtert hat. Da wir diesmal 2 verschiedene Zimmer hatten, kann ich sagen, dass in dem einen die Möbel ausgetauscht wurden und in dem anderen...


  • Malgorzata Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise Danzig und Sopot”

    Im Anschluss unserer Danzig städtereise sind wir nach Sopot gefahren. Lage des Hotel: ausgezeichnet, direkt am Strand ( Balkon mit Meeresblick). Dopelbett in Economy Zimmer eher klein 1,40 m, aber dafür das balkon. Überraschend leckeres und vielfaltiges Frühstück.


  • Ulrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Pension in alter Villa”

    Gemütliche Pension in direkter Strandnähe- Nur über den Fuß-/Fahrradweg war man am Strand. Vom Balkon gab's einen schönen Blick auf's Meer. Das Frühstück wurde als kleines Buffet geboten, war aber sehr gut.Die Mole von Soppot war nur ein paar Minuten entfernt. Vom Bahnhof läuft man schon eine ganze Strecke,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pensjonat Wanda