Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Pension”

    Übersichtliche, saubere, zentral gelegene Pension in Waren an der Müritz, sehr sauber und von aufmerksamen Personal geführt.


  • Hilary Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Sonne geht unter!”

    Jeder Zimmer hat ein Fernseher....bist Du aber Strasse bzw Giebel-Seite musst Du die Fenster schliessen und auch lauter drehen. Mit Fenster "offen" zu schlafen war nicht dran zu denken.Auf den ersten Blick war das Frühstück super. Leider musste ich feststellen dass Frühstück bei diesen Pension das reine...


  • Andreas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Pension ”

    Ich hatte in der Pension ein Doppelzimmer für einen Wochenendaufenthalt in Waren gebucht. Bei der Anreise erhielten wir dann sogar ein großes Appartment. Der Check-in war unproblematisch. Bei der Ankunft war die Rezeption zwar nicht besetzt, es brauchte aber nur eine Telefonnummer angerufen werden und...


  • Tobias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nur zu empfehlen”

    Freundlichkeit des Personals. Großes Zimmer. Nett eingerichtet. Gute Parkmöglichkeit ! Einfach TOP .Einziges Negatives was Uns nicht gestört hat ! Das die Bundesstraße direkt an der Pension vorbei führt. Bei geschlossenem Fenster härt man nichts bei offenen schon . Aber ich denke dieses ist alles eine...


  • Marcus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder!”

    Tolle Möglichkeit in Waren zu übernachten. Zum Zentrum 10 Minuten zu Fuß. Parkplatz gratis am Hotel, und W- Lan kommt auch bald. Alles unkompliziert und sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen!


  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis Leistung ok”

    Preis Leistung ok,Freundlichkeit der Dame beim Frühstück eine Katastrophe.Waren ist ein netter Ort. Es ist abends ruhig nichts für Nachtschwärmer.


  • Dietmar Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Wir waren Ende Juli Anfang August 7 Tage zum Rad fahren vor Ort. Die Pension lag sehr gut Ortsnähe, Zimmer uns Frühstück war 3 Sterne gemäß in Ordnung, nur im Bad vermissten wir Seife, Duschseife, Shampoo und Föhn. Ansonsten waren wir sehr zufrieden auch freundliches Personal.


  • Thomas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension für eine Kurzreise in die Müritz”

    Wir waren über das verlängerte Wochenende Anfang Oktober in Waren an der Müritz. Sehr gefallen hat uns der überaus nette Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals. Unser Apartment war groß und hell. Auf Sauberkeit wurde hier größten Wert gelegt.Auch beim Frühstück gibt's nichts zum meckern. Das...


  • Angelika & Toni Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja”

    Es ist eine Pension. Ca. 8 Zimmer. Zimmer groß und geräumig. Bad groß und nett. Aufenhaltsraum = Frühstücksraum. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück in der Nebensaison gebucht für 55,- Euro die Nacht pro Doppelzimmer. Autostellplatz inkl. vor der Tür. Pension liegt direkt an einer großen Hauptstraße,...


  • Manfred Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführte Pension in Zentrumsnähe”

    Die Pension wird von der Chefin Frau W. sehr gut geführt. Die herzliche und freundliche Begrüßung ist sehr angenehm.Die Pension liegt Zentrumsnah. In 5-8 Minuten sind Bahnhof, Altstadt und Hafen mit Promenade zu Fuß erreichbar. Die ca. 9 DZ und App. sind in einem gutem Zustand mit erstaunlicher Raumgröße.Es...