Schlecht

Bewertungen für Pension Zur Alten Kanzlei

• Uwe Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen!”

Super freundlich und zuvorkommend ! Alles tiptop !Die Inhaber gehen ganz toll auf individuelle Wünsche z.B. zum Thema Frühstück ein!

• Caroline Alter 31-35
    Oktober 2013

„Nur offiziell freundlich und kinderlieb!”

Erster Eindruck: sehr sauber, sehr freundlich. Viele Hinweis-Schilder, was man zu tun bzw. zu lassen hat. Trotz oder vielleicht sogar wegen der überschwenglichen Freundlichkeit hat man ein fast schon beengendes Gefühl. Allgemein war ich aber sehr enttäuscht. Unser 15 Monate altes Baby (ist wirklich brav...

• Niels-Peter Alter 70 +
    Juni 2013

„Schönes Gästehaus mit Reglementierungen”

Wir übernachteten auf unserer diesjährigen Fahrradtour entlang der oberen Donau in diesem privatgeführten Gästehaus. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Freundliche Begrüßung durch die Chefin - für unsere Begriffe etwas zu freundlich, da überall im Haus Hinweise und Zettel zu finden...

• Norbert Alter 56-60
    August 2012

„Freundliches Hote, ideal für Fahrradtouristen ”

Auf unserer achttägigen Fahrradtour hatten wir hier die freundlichsten Gastgeber angetroffen. Eine für Fahrradtouristen bestens geeignete Pension. Die Zimmer sind nett eingerichtet.

• Tamino Alter 56-60
    Mai 2012

„Erwartungen fast erfüllt”

Sehr intensive Betreuung durch die Inhaber persönlich, wie bei einem "privaten" Gästehaus auch zu erwarten. Wir waren nur eine Nacht dort, das Zimmer ansprechend eingerichtet bis auf einen älteren Wandschrank und darin ein Minifernseher mit separatem SAT-Receiver, so dass ein entspanntes Fernsehen nicht...

• Renate Alter 51-55
    Juni 2008

„Gute Erfahrungen im Gästehaus "Zur alten Kanzlei"”

Wir waren überrascht was sich in diesem Kleinod für wunderschöne Zimmer verbargen. Vier Doppelzimmer und eine Suite sehr individuell eingerichtet und sehr sauber, da sich die Eigentümerin persönlich und sehr liebevoll um das Wohl der Gäste und das Haus kümmert, so dass man sich sofort wie Daheim fühlt....

• Oliver Alter 36-40
    April 2007

„Urlaub wie zuhause”

Die Pension ist neu renoviert, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hotels in der Nähe von Pension Zur Alten Kanzlei