Schlecht

Bewertungen für Pension Zum Hirschenstein

• Ulrich Alter 61-65

„Das Happy-Hirsch ist immer eine Reise wert.”

Die Pension Hirschenstein ist absolut zu empfehlen,Zimmer, Essen, Freundlichkeit, Aufenthalt alles Passt.Wir kommen wieder.

• Beate Alter 31-35
    November 2014

„Nur zu empfehlen! ”

Es war unser erster Urlaub in dieser Pension. Und wir werden wieder kommen. Das Personal ist überaus nett und die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Essen ist sehr sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis passt zu 100%. Ein gelungener Urlaub!

• Monika Alter 61-65
    Oktober 2014

„Pension Hirschenstein Fa.Aigner genial”

Bei Familie Aigner stimmt alles-ein super Frühstück-das Abendessen ein Traum.Bei dieser Familie ist man bestens aufgehoben.Das Wellness-Programm für jeden was dabei. Wir waren das erste mal da-haben es bei Bekannten schon empfohlen und wir werden das nächste Jahr 2015 unseren Urlaub bei Familie Aigner...

• Markus Alter 41-45
    August 2014

„Lohnenswert für 1 - 2 Wochen zum aktiven Erholen”

super Preis- Leistungsverhältnis, abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen, tolle Lage, man muss mobil sein und zu den vielfältigen Möglichkeiten halt 20 - 30 Minuten fahren (es lohnt sich)Ausflugtipp: Waldmuseum Zwiesel und Arbergebiet

• Melanie+ Kerstin Alter 26-30
    Juni 2014

„ Einfach nur traumhaft!!!!!!!”

In der Pension Hirschenstein konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Das Essen war ausgezeichnet und die Wellness-Oase überragend!!!!!!!

• Monika Alter 51-55
    Juni 2014

„Urlaub von Anfang an”

Wir haben uns sehr wohl gefüllt . Man ist sofort wie in einer Familie aufgenommen.Essen und Getränke (Cocktails) waren sehr lecker . Weihnachten sind wir wieder da.

• Tanja Alter 26-30
    Mai 2014

„Immer wieder und das schon seit über 10 Jahren”

Ob für einen Kurzurlaub oder auch mal eine längere Zeit einfach ein super Ort zum entspannen.Die Sauna ist hervorragend die selbst gemachten Kuchen phänomenal und das 3 Gänge Menü am Abend immer abwechslungsreich (beim Frühstück kann man zwischen zwei Hauptspeisen wählen). Zimmer sind sauber, Badezimmer...

• Markus Alter 41-45
    August 2013

„Super für Familien mit kleinen Kindern”

Haben wunderschöne Tage bei Familie Aigner verbracht. Gerade für Kinder von 3 bis 10 Jahren sehr zu Empfehlen. Das Essen ist der Hammer und die Umgebung bietet viele Freizeitangebote. Allerdings sollte man Mobil sein.

• Denise Alter 36-40
    Mai 2013

„Angenehmer Aufenthalt bei schlechtem Wetter”

Wir hatten trotz sehr schlechten Wetters einen schönen Kurzurlaub bei der Familie Aigner. Das Abendessen war ausgezeichnet und auch das Frühstücksbüffet ausreichend. Unsere Wanderausflüge fielen buchstäblich ins Wasser, so dass wir mit unseren Kindern auf Indoor-Aktivitäten ausweichen mussten. Sehr zu...

• Meggi & Johnny Alter 51-55
    Dezember 2012

„Jederzeit wieder!”

Wir haben im Haupthaus gewohnt wo die Zimmer etwas kleiner sind (da älter) aber trotzdem sehr angenehm. Ruhige Zimmer grosser Balkon und prima Ausblick.Die zimmer selbst sehr sauber und auch ruhig.Sehr nett auch die kleine Minibar mit absolut fairen Preisen. Ich (Mann) bin wahrlich kein Leichtgewicht...