Schlecht

Bewertungen für Pension Zum Dobberworth

• Olaf Alter 41-45
    September 2014

„Frisch zubereitete Speisen !”

Super nettes Personal und das Essen war eine Wucht.. die frischen Kräter direkt aus dem Garten ;-) ;-)Nur zu empfehlen !Sollten wir nochmals in der Gegend sein werden wir auf jeden Fall dort einkehren ;-)

• Christin Alter 19-25
    August 2014

„Kann man nur weiter empfehlen!”

Es ist super dort, Nettes Personal, super lecker Essen!Kann man nur weiterempfehlen! Und Hunde sind dort auch Herzlich Willkommen

• Sabine Alter 51-55
    August 2014

„Ferien auf Rügen”

Super zentrale Unterkunft auf Rügen, von wo man alles schnell erreicht (Kap Arkona, Hiddensee, Stubbenkammer , Ralswiek u.s.w.)!Preis-Leistung sind in Ordnung!

• Anja Alter 36-40
    Juni 2013

„Gelungener Urlaub mit der Gruppe”

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und wurden die ganze Woche freundlich und zuvorkommend umsorgt. Die Eigentümer haben ein Freizeitprogramm für die ganze Woche organisiert und mit uns durchgeführt. Ein Boot auf dem Bodden ist ebenfalls vorhanden und kann genutzt werden. Für uns wurde Essen nach...

• Bianca Alter 46-50
    Juni 2013

„Der Dobberworth auf Rügen/Sagard”

Einfach eine klasse Pension. Familienfreundlichkeit wird im Dobberworth sehr groß geschrieben. Wir wurden aufgenommen als gehörten wir zur Familie. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und die gut bürgerliche Küche ist wirklich sehr zu empfehlen

• Dieter Alter 61-65
    Januar 2013

„Schlechte Erfahrung bei Familienfeier”

Haben zu einer Familienfeier dort übernachtet. Uns wurde im Januar der Sommer- und Feiertagspreis für die Zimmer berechnet. Zimmer waren kalt. Keine Rechnung, es wurde einfach auf Bierdeckel abgerechnet.Das Essen bei der Familienfeier entsprach Kantinenessen.Ich hatte den Eindruck, daß die Familienfeier...

• Andreas Alter 51-55
    November 2012

„Wieder ruhiger Aufenthalt”

Das zweite mal in der Pension und wieder sehr gutes Essen und freundliche Bewirtung.Die Zimmerreinigung ist in Ordnung und auch die Größe ist ausreichend. Natürlich gibt es verschiedene Ausstattunsvarianten mit und ohne kleiner Küche. Ein Spielplatz für Kinder ist auch vorhanden.

• Andreas Alter 51-55
    November 2011

„Ruhige Pension mit gutem Essen”

Erholsamer Kurzurlaub in einer kleinen gepflegten Pesion. Das Essen wird von der Chefin selbst zubereitet und ist sehr lecker und auch reichlich. Wir wollten am Abreisetag erst 14.00Uhr nach Hause fahren und auch noch einmal Duschen ,was auch kein Problem war, da zu dieser Jahreszeit das Zimmer noch...

• Sandy Alter 36-40
    August 2010

„Super Familienurlaub! Gern wieder!”

Pension mit Gaststätte, lecker Essen und nettes Personal. Ausreichend Bewegungsfreiheit für Kinder! Fahrzeit zum Strand ca. 5-10 Minuten!Angemessene Preise für Übernachtung und Essen!

• Franziska Alter 19-25
    August 2009

„Für Kurztrip sehr zu empfehlen”

Für einen Kurztrip ist diese Pension sehr zu empfehlen. Die Pension ist wenige Meter von der B 96 entfernt (jedoch keine Lärmbelästigung). Die Aussenanlage sah sehr gepflegt aus. Ein kleiner Spielplatz war auch vorhanden. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit TV, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das...