Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zum Bunten Hund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Diese Pension sollte gaaaanz viele Sterne bekommen”

    In Zinnowitz gibt es nicht sehr viele Pensionen und diese ist wohl die Größte mit 21 Doppelzimmern usw.Doch an Komfort, Sauberkeit und Service kann sie ohne Abstriche mit einem 4 Sterne Hotel mithalten.Die Zimmer wurden tgl. gereinigt und waren entsprechend geflegt. Sie wurde vor 2-3 Jahren komplett...


  • Chris Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen ”

    Wir haben kurzfristig gebucht, mit dem Vermerk, das ich gehbehindert bin, worauf in keinem Falle eingegangen wurde. Wir wurden nur informiert, dass nicht ausreichend Parkplätze am Haus vorhanden sind. Den nächsten freien Parkplatz gab es ca 1,5 km entfernt auf einem unbefestigten Teil neben dem Netto...


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöne und saubere Unterkunft”

    Heizung, Parkplatz , WLAN , Frühstück , kurze Wege zum Meer mit einer wunderschönen Promenade . es ist für jeden etwas dabei


  • Peggy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Kleine Pension mit gemütlichen, sauberen Zimmern und einem sehr reichhaltigen Frühstücksangebot . Das Personal ist aufgeschlossen, nett und umsichtig.


  • Roswitha Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Aufenthalt”

    Die Pension hat eine sehr gute Lage, so dass man in wenigen Gehminuten am Strand ist. Es gibt unten einen Kühlschrank den man zum kühlen von Getränken nutzen darf. Wir waren sehr zu frieden und können diese Pension weiter empfehlen


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pension zum bunten Hund sollte man erleben”

    - 22 Doppelzimmer und 1 Appartment- sehr saubere und gepflegte Zimmer- reichhaltiges Frühstück mit Brötchen, Brot, viel Wurst- und Käseaufschnitt, Rührei, Eier, Müsli, Obst, Marmelade, Gurke und Tomate- sehr zuvorkommendes und freundliches Personal


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Sehr angenehmes Personal, Zimmer und Bad sauber und ordentlich.Frühstücksangebot reichlich und genügend Auswahl. Kommen gerne wieder.


  • Susanne & Maik Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für Kurzurlauber”

    Für einen Kurzurlaub die ideale Unterkunft in einer ruhigen Seitenstraße und trotzdem nicht weit vom Stand. Das Personal ist supernett. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und lecker. Die Zimmer sind individuell und sauber.Kleine Kritikpunkte sind die knarrenden Holzbetten (die Matratzen aber klasse)...


  • Frank Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage”

    Wir haben im November ein paar Tage in der Pension Zum bunten Hund verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück hat uns begeistert. Die Zimmer der Pension sind alle unterschiedlich eingerichtet. Wir waren im "Vogelnest", das sehr hübsch und mit...


  • Heiko Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feine, kleine Pension zum Wohlfühlen”

    Feine und kleine Pension mit familiären Quarakter. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns sehr wohl. Mit 2 Kindern waren wir im Appartement untergebracht, dieses war sehr großzügig und gut ausgestattet. Trotz Aufbettung war mehr als ausreichend Platz im Schlafzimmer vorhanden. Das Badezimmer...