Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zu den Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bora Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder :(((((”

    Neben Spinnenweben hat uns ein defekter Fernseher empfangen.Ein klebriger, schmutiger Duschvorhang gehört auch zur Ausstattung.


  • Thomas Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1-2 Übernachtungen mit leichten Abstrichen zu ”

    Sehr gute Küche. Samstag um 23:00 kein Bier mehr bekommen.Bedienung unfreundlich.Brödchen sind TK-Aufbackware.


  • Claus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Pension”

    Gleich an der Hauptstraße gelegen, eine nette, schöne Pension in Radebeulder Empfang war sehr freundlich, die Mitarbeiter nett, Atmosphäre sehr gut, Einrichtung gefiel mir


  • Mirco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komme gern wieder”

    Ankunft war freundlich, bei Gepäck wurde geholfenschöne, große Zimmer, zwar an der Hauptstraße gelegen aber Fenster sind LärmschutzAbendessen im Restaurant wahr sehr lecker, nettes Personal.


  • Günter Alter 66-70
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlimmer gehts nimmer”

    Das Hotel ist eine heruntergekommene Pension an einer Hauptstrasse . Von außen sieht das Haus nicht schlecht aus .


  • Rosemarie Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider enttäuscht ”

    Wir waren an einem Wochenende dort. Eine Begrüßung fand statt, aber eher halbherzig. Eine Verabschiedung gab es nicht. Irgendwie fehlte der persönliche Kontakt. Schade.Das Zimmer hatte bei weitem keine Ähnlichkeit mit dem Internetauftritt. Unser Zimmer war leider veraltet und der Teppichboden hatte einige...


  • Walter Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Sehr freundliche Begrüßung, kostenloser Parkplatz, angenehme Zimmer, gutes Frühstück.Im Restaurant haben wir einen sehr guten Service und sehr gute Speisen erleben dürfen. Wir kommen gerne wieder und werden die Pension weiter empfehlen.


  • Andreas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut und günstig in der Nähe von Dresden!”

    Ein Hotel mit topp Verkehrsanbindung nach Dresden, was durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis glänzt. Für 45 Euro ein Doppelzimmer incl Frühstück, das ist sehr gut, zumal das Hotel eine angenehme Atmosphäre hat. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank!...


  • Dietmar Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension mit (wenig) Licht & Schatten”

    Die Pension liegt an einer sehr belebten Hauptverkehrsstraße. Außerdem empfanden wir es als sehr hektisches Gasthaus & Pension. Der Service hat mit dem Gastraum zu kämpfen, so dass es keine Begrüßung des Hauses gab. Eigentlich sehr schade. Im Innenhof waren Baucontainer zu sehen, doch von Bautätigkeiten...


  • Ingo Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungene Jubiläumsfahrt”

    Zu diesem kleinen Hotel, mit unteranderem 11 Doppelzimmern, gehört ein sehrguter Service.Begonnen mit der Beratung zu Ausflügen, dem Gepäcktransport und der Unterstützung bei Problemen im Rahmen unsrer Gruppenreise wurden wir durch dem Inhaber und sein Personal sehr gut beraten und bedient. Das Problem...

  • 1