Bewertungen für Pension Wurster

• Maximilian Alter 19-25
    Juni 2013

„Pension Wurster - immer wieder gerne zu Besuch!”

Ich muss sagen ich war sehr begeistert von Pension Wurster, nicht nur das Personal war stehts freundlich, auch auf Qualität des Essens und die Sauberkeit der Zimmer wird hier sehr darauf geachtet.Ich war hier zu Besuch um die Stadt zu sehen und mich allein schon die Lage der Pension gefallen hat, nur...

• Gerry Alter 31-35
    Mai 2013

„Bitter enttäuscht!”

Bitter enttäuscht!Eigentlich wollten wir im Naturfreundehaus in Friedrichshafen übernachten. Dort war alles belegt, Pension Wurster wäre sein Tipp für uns. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, wir haben schnell gebucht, brauchten nur eine einfache bescheidene Übernachtungsmöglichkeit in Friedrichshafen.Schon...

April 2013

„Super Pension”

Hallo , an alle die Pension ist echt super komme schon seid 2 Jahre und immer sehr zufrieden ! Ich komme gerne immer wieder

• Gerald Alter 36-40
    Februar 2013

„Wohlfühlpension!”

Ich wurde ungemein freundlich empfangen und umsorgt,man kann sich rundum wohlfühlen in dieser familiären Pension... ...nur zu empfehlen!Gerald Friese, Schauspieler

• Klara Alter 70 +
    Juni 2012

„Familieres Hotel”

Verbringe immer wieder meine kurze Urlaube dort--bin voll und ganz zufrieden.Frühstück sehr reichhaltig,Zimmer sind sehr sauber,Service ist hervoragend.Die Chefin ist sehr freundlich.

• Regina Alter 31-35
    August 2010

„Toller Aufenthalt, kommen gerne wieder!”

Wir hatten die Pension ausgewählt um ein paar Tage zu relaxen. Sind nun schon zum zweiten Mal hier weil es uns beim ersten Besuch im August 2009 sehr gut gefallen hat.Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Thorsten Alter 36-40
    November 2009

„Warnung vor dem Aufenthalt”

Bei der Ankunft in der Pension fragten wir uns zuerst welche Klingel die richtige ist, es gab 2 Klingeln zur Auswahl. Die Begrüßung erfolgte durch gegen eine Sprechanlage (Ja Hallo) und wir durften dann im Hausflur warten, wo wir von Gestank und einem vollem Wäschekorb begrüßt wurden (der bis zu unserer...