Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Wimbachklamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Es waren tolle Tage in der Pension Wimbachklamm, es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist es nicht so schön wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, die Busse fahren nur stündlich und Abends kann man leider auch nicht mehr großartig Unternehmungen in Berchtesgaden vornehmen. Es ist sinnvoll...


  • Britta Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bergsteiger ausdrücklich unerwünscht!”

    Das Hotel insbesondere das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, nur leider wurde der Gesamteindruck durch die Unfreundlichkeit der Wirtin uns, spontan für vier Tage eingebuchten Bergwanderern, gegenüber stark beeinträchtigt. Als wir vor der Tür standen und nach einem Zimmer fragten wurden wir von der...


  • Helena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder”

    Nette Gastgeberin mit guten Tipps fürs Wandern und Freizeitakivitäten. Super Frühstück:-) Haben uns sehr Wohl gefühlt...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Pension”

    Würde ich sofort wieder buchen, war toll! Pension ist klasse, hatten mit Frühstück gebucht, dieses war sehr reichhaltig, mit allem was man sich wünscht.! Die Lage ist auch spitzenmäßig, unendliche, wunderschöne Wandertouren beginnen vor der Haustür. Sofort wieder!


  • Gudrun Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Pension”

    Die Pension Wimbachklamm ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Wirtin, Service ist topp, absolute Sauberkeit, ganz tolles Frühstück


  • Alfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „immer wieder gerne”

    Sehr zum Empfehlen. Freundliche und familiäre Aufnahme, sehr gute Tips für Wanderungen und Unternehmungen. Immer wieder gerne.


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt und herzlich, weiter so”

    Alles hat super gepaßt, herzlichen Dank dafür, insbesondere für den herzlichen Empfang und das super Frühstück! Siehe dazu auch Bewertung im tripadvisor


  • Rainer Fuchs Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert.”

    Wir werden gerne wiederkommen wegen dem sehr leckeren und vitaminreichen Frühstück.Die Empfehlung haben wir bereits an Arbeitskollegen und Freunde weitergegeben.


  • Siggi Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „preiswert sauber sehr gutes Frühstück”

    Pension mit Frühstück, sauber, freundlich, Frühstück vielfältig, viele frische Früchte, sehr gut, gute Wandermöglichkeiten


  • Markus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Wanderurlaub in ”

    Ideale Pension als Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr freundliche Betreiber. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr die neueste, aber alles liebevoll und schön eingerichtet. Kostenlos Kafe und Tee -> Prima !.