Schlecht

Bewertungen für Pension Wimbachklamm

• Bianca Alter 36-40

„Sehr gut”

Es waren tolle Tage in der Pension Wimbachklamm, es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist es nicht so schön wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, die Busse fahren nur stündlich und Abends kann man leider auch nicht mehr großartig Unternehmungen in Berchtesgaden vornehmen. Es ist sinnvoll...

• Britta Alter 46-50

„Bergsteiger ausdrücklich unerwünscht!”

Das Hotel insbesondere das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, nur leider wurde der Gesamteindruck durch die Unfreundlichkeit der Wirtin uns, spontan für vier Tage eingebuchten Bergwanderern, gegenüber stark beeinträchtigt. Als wir vor der Tür standen und nach einem Zimmer fragten wurden wir von der...

• Helena Alter 31-35

„Wir kommen wieder”

Nette Gastgeberin mit guten Tipps fürs Wandern und Freizeitakivitäten. Super Frühstück:-) Haben uns sehr Wohl gefühlt...

• Jürgen Alter 56-60

„Schöne Pension”

Würde ich sofort wieder buchen, war toll! Pension ist klasse, hatten mit Frühstück gebucht, dieses war sehr reichhaltig, mit allem was man sich wünscht.! Die Lage ist auch spitzenmäßig, unendliche, wunderschöne Wandertouren beginnen vor der Haustür. Sofort wieder!

• Gudrun Alter 61-65

„Sehr gute Pension”

Die Pension Wimbachklamm ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Wirtin, Service ist topp, absolute Sauberkeit, ganz tolles Frühstück

• Alfred Alter 61-65

„immer wieder gerne”

Sehr zum Empfehlen. Freundliche und familiäre Aufnahme, sehr gute Tips für Wanderungen und Unternehmungen. Immer wieder gerne.

• Claudia Alter 41-45

„Perfekt und herzlich, weiter so”

Alles hat super gepaßt, herzlichen Dank dafür, insbesondere für den herzlichen Empfang und das super Frühstück! Siehe dazu auch Bewertung im tripadvisor

• Rainer Fuchs Alter 51-55

„Empfehlenswert.”

Wir werden gerne wiederkommen wegen dem sehr leckeren und vitaminreichen Frühstück.Die Empfehlung haben wir bereits an Arbeitskollegen und Freunde weitergegeben.

• Siggi Alter 66-70
    August 2015

„preiswert sauber sehr gutes Frühstück”

Pension mit Frühstück, sauber, freundlich, Frühstück vielfältig, viele frische Früchte, sehr gut, gute Wandermöglichkeiten

• Markus Alter 46-50
    August 2015

„Schöner Wanderurlaub in ”

Ideale Pension als Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr freundliche Betreiber. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr die neueste, aber alles liebevoll und schön eingerichtet. Kostenlos Kafe und Tee -> Prima !.