Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Wieser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub”

    Das gezeigte Foto zeigt nicht die Pension Wieser,sondern die Appartemens Wieser!Die Pension ist stark in die Jahre gekommen und die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung(Möbel/Badezimmer).Schon der Empfang war sehr unfreundlich, was sich in den folgenden Tagen fortsetzte. Das Frühstück war lieblos...


  • Susanne Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub in Filzmoos”

    In derPension Wieser war alles ok. Frühstück ud Abendessen war reichlich und gut. Auch die Ausgangslage für Wanderungen war ok.Alles in allem ein gelungener Urlaub.


  • Bruno Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reklamation”

    Wir werden in dieser Pension keinen Urlaub mehr machen.Ich hatte zwar mein Glutenfreies Essen,was sehr gut war,aber man fühlte sich nicht sehr wohl besonders Abends wenn man noch etwas trinken wollte;


  • Manfred & Brigitte Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren Anfang September für 5 Tage zu Gast in der Pension und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer sowie das Bad waren ausreichend groß und wie das gesamte Hotel sehr sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Bergblick. Morgens erwartete uns ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet...


  • Jessica Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliche, familiäre Pension zum Wohlfühlen”

    Wir haben mit unseren beiden 6 jährigen Kindern zum ersten mal Urlaub in Filzmoos, Pension Wieser gemacht, und ich muss sagen, wir sind alle total begeistert und werden sicher wieder kommen. Die Pension ist sehr urig, gemütlich und familiär. Wir haben uns schnell sehr wohl, "wie zu Hause", gefühlt....


  • Fam. Tempel Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswert...wir sagen danke!”

    Wir haben eine tolle Woche in Filzmoos in der Pension Wieser verbracht. Die Chefin Frau Wieser hat uns köstlich versorgt, das 3 Gänge-Menü wurde jeden Abend mit viel Liebe zubereitet. Das gesamte Personal war sehr nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis lässt keine Wünsche übrig!!!


  • Jana & Maik Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit gern wieder”

    Die Pension Wieser ist etwas in die Jahre gekommen. Dieses wurde aber, bis auf den Fernseher und die WLAN-Qualität, nicht als störend empfunden. Die Fernseher sollen, laut Aussage der Cheffin, aber nach und nach getauscht werden.Es gibt kein Wahlessen!!! Aber das, was es zu essen gab, war extrem viel...


  • Diana Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Urlaub - in super Haus und toller Umgebung”

    Wir als Familie (2Erw. + 2 Kdr.) hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbetten, die Größe war ausreichend für uns alle. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Das Frühstücksbuffet und das 3-Gänge-Abendmenü waren hervorragend. Wenn wir mittags dagewesen wären, hätte es sogar noch einen Mittagssnack gegeben....


  • Matthias Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Pension zum Wiederkehren”

    Eine sehr angenehme Pension mit sehr guter Küche. Sowohl die Chefin, als auch das Personal sind sehr freundlich. Das Haus ist recht ruhig und nicht so hellhörig, wie viele andere Hotels.


  • Martin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Die absolut perfekte Unterkunft zum Wohlfühlen”

    Liebe Frau W,herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft . Wir haben uns in Ihrem sehr gepflegtem Hause sehr wohl gefühlt .Das Zimmer und Bad waren nach jedem Skitag stets gesäubert . Und für eine spannende Abwechslung sorgte der täglich wechselnde Bettenbau . Einfach klasse !!!! Über einen Hintereingang...