Schlecht

Bewertungen für Pension Wiesenhof

• Berthold Alter 51-55

„Erholung pur”

Der Wiesenhof begeistert durch seine Hanglage abseits von Straßenlärm sicher jeden Naturfreund. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Das Klima im Haus ist familiär und überaus freundlich.

• Kristina Alter 41-45

„Wunderbarer Wanderurlaub”

Sehr schöne Lage, sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Tolle Wanderungen direkt vom Haus aus sind möglich. Wunderbare Aussicht aus den Zimmern und vom Essensraum aus.

• Marcus Alter 46-50
    Juli 2015

„Toller Wanderurlaub bei super Gastgebern”

Toller Wanderurlaub, Frühstück und Abendessen top Qualität, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Gastgeber,Essen teilweise aus der eigenen Bio-Landwirtschaft

• Sonja Alter 36-40
    Juni 2015

„Badeurlaub in den Bergen ”

Es war ein wunderschöner Aufenthalt für unsere ganze Familie.Wir haben uns sofort wohl gefühlt.Gerne werden wir den Wiesenhof weiterempfehlen.

August 2014

„Natur pur!”

Weit Weg von jeglichem Stress! Der ideale Ort zum Abschalten. Inmitten der Natur, für Kinder das perfekte Bauernhof-Erlebnis!

• 6 / 6
    August 2014

„Ein wundervoller Erholungsurlaub...”

Super Ferienhof für Familien und Wanderer. Für Kinder wird unheimlich viel geboten.

• Kerstin Alter 46-50
    Juni 2014

„Perfekt für Wanderer”

Die Pension ist ausgezeichnet geeignet als Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen, oder einfach nur zum Erholen. Auf Grund der herrausragenden Lage gibt es keinerlei Verkehrslärm, dafür eine phantastische Aussicht ins Kauner- und Inntal. Perfekt für alle, die sich beim Nichtstun oder Wandern erholen...

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2014

„Einer der schönsten Urlaube im Jahr”

Seit 18 Jahren, immer zu Pfingsten, kommen wir zu euch,um eine schöne,erholsame,immer wieder interessante Woche Urlaub zu verbringen. Die schöne Natur, eure sehr gute verpflegung,die saubere,wohltuende Gastfreundschaft von euch , ist immer wieder der Grund zu euch zu kommen. Wir sind jedes Jahr ca.22...

• Katrin Alter 46-50
    April 2014

„Individueller Traumurlaub”

Immer wieder gut, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Der absolute Geheimtip für alle, die die totale Ruhe und Entspannung suchen .Man kann direkt vom Haus aus los wandern. (auch mit Schneeschuhen)Nette Wirtsleute, tolles Tiroler Essen von dem man nicht genug bekommen kann.Klein aber fein !!!!!

• Katharina Alter 41-45
    Februar 2014

„Wunderbar zum Wohlfühlen! Wir kommen wieder.”

Wir haben hier eine wunderbare Woche im Schnee verbracht. Wir waren 9 Erwachsene und 6 Kinder und haben jeden Tag genossen. Die Aussicht und Lage ist wunderbar abgelegen, absolut ruhig und fern ab jeder Störung. Im Winter braucht man ein gut ausgestattetes Auto (Schneeketten, Besen, Kratzer.........),...

Hotels in der Nähe von Pension Wiesenhof

Beliebte Hotels in Tirol