Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Wiesenhof - Lana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schöne, familiär geführte Pension ”

    Super Pension in ruhiger aber doch zentraler Lage, super freundliche Gastgeber, wir waren schon öfters da.


  • Manfred Linke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhig gelegene Pension am Ortsrand von Lana”

    Das Hotel liegt in den Apfelplantagen , ist ruhig und trotzdem zu Fuß in die nächsten Restaurants erreichbar.Wir waren das 1. -mal hier und haben uns sofort sehr wohl gefühlt.Wir werden nächstes wieder kommen.


  • Uta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke für die schöne Zeit”

    Es war einfach ein Traum. Das Frühstück der familiengeführten Pension, welches mit viel Liebe geführt wird, hat mich an diverse Österreichurlaube wie ich sie aus der Kindheit kannte- und das ist mittlerweile 40 Jahre her- zurückversetzt. Neben frisch gepressten Säften und selbstgemachter Marmelade gab...


  • Familie Scheer Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Die Pension liegt mitten in den Apfelwiesen, aber dennoch nah am Ortszentrum von Lana, so dass alle Geschäfte und Restaurants zu Fuss erreicht werden können.Die Wirtsfamilie ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet - vorallem die frisch zubereiteten Rühreier mit Speck und der tägliche frische Quark mit Obst...


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Ort der Erholung und jederzeit wieder”

    Gute Lage. Einfach erreichbar. Ruhig. Ortsrandlage und doch nur wenige Minuten bis ins Zentrum. Freundlich. Familiär und doch diskret. Gast ist König. Schönes Ambiente außen wie innen. Außen wie innen sehr gepflegt. Viel Platz im Außenbereich auch abseits vom Pool. Viel Platz zum Sonnenbaden und dennoch...


  • Walter Bullinger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Pension in ruhiger Lage”

    Super Pension! Schönes Zimmer, toller Pool, schöne Aussenanlage. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Besonders der Kuchen von Oma ist klasse. Die Familie Tribus ist sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Marianne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    super Lage, freundliche Gastgeber, tolle Zimmer, grosser schöner Pool, kommen immer wieder gerne :-)


  • Anne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fam. Augustin aus Berlin”

    Pension über Internetrecherche gefunden. Ansprechende Website, nette Emailkommunikation. Gastgeber, Unterkunft und Landschaft haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Menschen sind offen und freundlich, das Essen überwiegend deftig (der deutschen Küche ähnlich). Für echte italienische Küche sollte...


  • Julian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbar für Hund und Mensch! Empfehlenswert!”

    Wunderschöner Aufenthalt! Super familiäre Stimmung, da fühlten wir uns samt Hund herzlichst willkommen! Auch die Zimmer waren schön und sauber und das vielseitige Frühstück hat keine Wünsche offengelassen. Das Personal war wie immer nett und freundlich, immer wieder ein tolles Erlebnis! Wir werden auf...


  • Lutz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach schön. Hier bin ich gerne Gast!”

    Die Pension Wiesenhof ist ideal für einen entspannten Urlaub im sonnigen Tirol.Als junger Mann war ich bereits hier und bin nun, ca. 30 Jahre später, erneut für 14 Tage mit meiner Familie zum Urlaub hier eingekehrt.Die Pension ist sehr gepflegt; die Zimmer sehr schön. Der Außenbereich ist liebevoll gestaltet...