Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Waldner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Die Anreise darf erst ab 16.30 Uhr erfolgen. Wenn man früher anreist hat man eben Pech gehabt.Bei der Anmeldung bekommt man eine KLARE Ansage vom Chef!! Frühstückszeiten usw.Das Zimmer war o.k., die Zimmerreinigung kann verbessert werden. Fenster von innen sehr schmutzig, Fußboden wurde sehr oberflächlich...


  • Franziska Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nicht wieder...”

    Wir waren nur einige Tage in der Pension Waldner untergebracht... und ich hätte auch keinen Tag länger bleiben wollen. Telefonisch teilte ich Herrn Waldner mit, dass wir die Anreisezeit nicht ganz einhalten können. Daraufhin wurde mir klipp und klar gesagt, dass ich bis zu einer bestimmten Uhrzeit da...


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren zum zweiten Mal in der Pension Waldner, wieder mit einem Enkelkind und von der Freundlichkeit im Umgang mit Kindern sowie von der allgemeinen Zuvorkommenheit des Ehepaares Waldner sehr angetan. Unser Enkel hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag, eine Glückwunschkarte sowie ein Blümchen...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gelungener Kurzurlaub”

    Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Familiäre Gastlichkeit und gutes Essen sind ein Merkmal der Pension Waldner. Wir kamen und kommen gern wieder. Danke Fam. G.


  • Rolf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wandler”

    Das Ehepaar Wandler betreit das Restaurant & Pension mit leibe und seele , die freundlichkeit wird groß geschrieben immer zuvor komment, die sonder wünsche werden erfüllt sofern es möglich ist.Das essen ist Super geschmacklichTOP und Super angrichtet. Können wir nur weiter empfehlen. MfG Die Rauhut´s...


  • Ute Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bewertung”

    6 Tage verbrachten wir in der Pension. Zimmer war gut, sehr kleiner TV. Abendessen vielseitig und sehr gut. Frühstück sehr schlecht, immer die gleiche fahle Wurst. Eier und Saft erst auf Nachfrage. Harte Brötchen. Kein Angebot an Joghurt, Obst, Müsli, Honig oder vernünftiger Marmelade. Schade.


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub an der Ostsee”

    Die Pension Waldner hat uns ein sehr scönes Wochenende beschert. Die Eigentümer haben sich um uns sehr bemüht. Die Speisen waren hervorragent. Die Gastfreundschaft war zu spühren. Das Paar ist mit Leib und Seele Gastgeber. Wir können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen


  • Kordula Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle einfallsreiche Küche u. persönlicher Service”

    Wir waren über Day-Dreams in dieser Pension und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, der Chef umsorgte uns aufmerksam und humorvoll und seine Küche ist sehr zu empfehlen.


  • Moris 55 Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub in Graal Müritz”

    Es war ein gelungener Kurzurlaub bei der Familie Waldner. Schönes, großes Hotelzimmer mit dazugehörigem Balkon. Hatten HP gebucht, war ausreichend und sehr schmackhaft. Das Personal sehr freundlich und nett, man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist ! Kommen gerne wieder. Es grüßt die Familie aus dem...


  • Jürgen Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herbstaufenthalt”

    Es war mehr Hotel Garni mit Abendessen.Es gab keine Möglichkeit nach 20,00Uhr sich in der Pension aufzuhalten und noch etwas zu trinken,oder gemütlich zusammen zu sitzen.Die Pension war von 11Uhr bis 16.00Uhr geschlossen es gab nur Zugang zum Zimmer.Es gab in dieser zeit keine Möglichkeit sich im Aufenthaltsraum...