Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Waldhorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Frühstückspension in zentraler Lage”

    Zentrale Lage und großer Strandabschnitt, schöne Therme ganz in der Nähe (super für Regentage!)Negativ: die Preise der Schafbergbahn sind leider sehr teuer – wir sind aber trotzdem raufgefahren ;-)


  • Petra Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuscht von drei Sternen”

    Das Hotel ist außen sehr hübsch, auch der Garten ist gepflegt und kinderfreundlich. Die Rezeption sowie der Frühstücksraum sind neu adaptiert und auch sehr hübsch. Der Aufgang zu den Zimmern ist dann altertümlich, sowie die jeweiligen Stockwerke und Zimmertüren auch. Der allgemeine Bereich war sauber....


  • Andrea Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienzimmer Nr. 6 nicht zu empfehlen”

    Das Frühstücksbuffet hat uns gut geschmeckt. Die Lage der Pension war auch in Ordnung, wir konnten zu Fuß viel erkunden. Das Familienzimmer Nr. 6 hat nicht unseren Vorstellungen und denn Bildern entsprochen. Wir hatten keinen Balkon (wurde bei der Buchung nicht bekannt gegeben). Das Elternschlafzimmer...


  • Dan Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Pension mit schönem Ambiente”

    Schöne Pension mit schönem Ambiente.Standort - super!Aussicht - super!Essen - super!Zimmer - super!Service - super!Personal/Gastfreundlichkeit - super!Preis/Leistung - super!Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Helmut Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne gepflegte Pension”

    Schöne idyllische Frühstückspension, sehr sauber.WIFI gratis - sogar ein Leihnotebook ist vorhanden!


  • Kurt Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uns hat es mehr wie gefallen sofort wieder”

    Wir waren im Dez.2013 in der Pension Waldhorn das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Pension war ruhig man hörte weder andere Feriengäste noch die eigene Familie. Es gab die Möglichkeit selbst Kaffee oder Tee zu machen, die Minibar war gut bestückt und das Frühstück wo in einer sehr schönen Atmosphäre...


  • Janina Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und Ganzen zufrieden!”

    Das Hotel an sich sieht von außen sehr schön und gepflegt aus. Innen gibt es 9 Zimmer. Es ist eher im ländlichen Stil gehalten mit viel Holz. Das Zimmer war sauber. Allerdings war das Waschbecken sogutwie mitten im Raum, also ohne Wand getrennt. Das Badezimmer war sehr sehr klein aber sehr sauber. Duschkopf...


  • Rudolf Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Advent in Sankt Wolfgang”

    Wir haben vom 3.12. bis 6.12.2009 das Wolfgangseer Adventpackerl gebucht und uns die Pension Waldhorn ausgesucht.Wegen unserer kurzfristigen Buchung haben wir nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten können. Balkon war auch vorhanden. Gut für Raucher.Das Zimmer war nicht besonders groß aber ausreichend.Das...

  • 1